Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. September 2012
Schleich Qualitätsprodukt, was spielend seinen Platz findet. Meine Tochter liebt ihn.Wir haben auch noch einige Schleich Schlümpfe gekauft, die ebenfalls begeistern.
am 19. Januar 2013
Die Figur des Katers Azrael darf in der Sammlung meines Enkels nicht fehlen. Azrael schaut so grimmig wie im Buch.
am 29. Dezember 2013
Kinder haben sich über die böse Katze gefreut gutes Material und Verarbeitung wie beschrieben werden noch viel spaß damit haben
am 14. Oktober 2013
KONNTE NICHT STEHN UND MUSSTE

ZURÜCK WO ER AUCH HINGEHÖRT IN DEN MÜLL!!!!!

SEIN SCHWANZ WAR AUCH FAST SCHROTT SCHON BEIM AUSPACKEN!!! MELDE MICH AN SCHWÄBISCH GEMÜND !!!#

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken