Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 25. Mai 2017
Ein sehr schönes Spielhaus für unsere Schlümpfe.

Leider fällt die Tür bei jedem Öffnen aus den Angeln. Die Fenster sitzen etwas fester.
Der Schornstein hält leider auch nicht besonders gut. Demnächst wird er festgeklebt, damit er nicht jedes Mal beim Abnehmen des Daches herausrutscht.
am 6. Oktober 2016
 Schnelle Versendung, Ware kannte ich bereits (also wie erwartet) - leider sind die Dinger nicht wirklich günstig wenn man ein ganzes Dorf bauen möchte
am 2. Januar 2013
Wir sind über das Schlumphaus sehr enttäuscht : die Qualität ist sehr schlecht, nichts damit zu tun, was Schleich sonst produziert. Die Fenster, Türen und der Kamin halten gar nicht, fallen immer wieder, das Dachfenster hält gut, dafür musste ich über zehn Minuten damit kämpfen, das Teil einzubauen und meine Finger haben darunter gelitten.

Ich habe Schleich angerufen und die zwei Vorschläge waren unzufriedenstellend :
- Das Produkt Amazon zurückzuschicken, um das Geld zurückzubekommen
- Schleich schickt mir ein neues Fenster mit dem Risiko, dass es auch nicht hält !

Daher haben wir das "halbkaputte" Haus behalten aber die Kinder spielen nicht damit....

Schleich ist für mich gestorben !

KAUFT DAS SCHLUMPHAUS NICHT !!!!
am 11. Mai 2012
Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht - es ist gewohnt gute Schleich-Qualität.
Alles hält zusammen, und die Größe ist perfekt, so dass die Schlumpffiguren reinpassen (wir haben noch improvisiert mit Puppenstuben-Möbeln für die Einrichtung).
Zusammenbau ist denkbar einfach, das hat meine 4jährige Tochter geschafft.
Türe und Fesnterläden lassen sich bewegen und halten dabei auch in den elastischen Scharnieren - ein Tipp wäre vielleicht, einen Tropfen Kleber unter die Balkonblumen zu geben, dann gibt es nichts mehr, was nicht hält.
Ein tolles Spielzeug!
am 22. Mai 2015
Mein Sohn hat sich sehr gefreut, mein Geldbeutel nicht. Zugegeben, das Haus ist wirklich keine Preis-Leistung im Verhältnis gesehen. Aber wir haben es trotzdem gekauft, als einziges Schlumpfhaus seiner Art bei uns. Dafür macht es sehr viel Freude und beherbergt seine Bewohner sowohl im Kinderzimmer als auch im Garten. Dort besonders oft und gerne. Schwamm, äh Schlumpf drüber - manchmal muss man auch etwas kaufen, was nicht unbedingt "Sinn" macht, dafür viel Freude :)))
am 25. Januar 2015
Ich habe noch ein Schlumpfhaus aus dem Jahre 1979. Auch damals flogen schon in aller Regelmäßigkeit Fensterläden, Blumenkästen und div. andere Teile ab. Auch die Tür ließ sich nicht wirklich schließen. Habe das aber als Kind nicht als störend empfunden. Die Qualität hat sich also nicht verschlechtert, sondern istziemziemlich gleich geblieben. Wir finden es super!
am 5. November 2015
man kann die teile auch einfach festkleben wenn man sich dran stört dass was wackelt....wir haben ein altes und ein neues und beide werden von zwei dreihährigen unabhängig voneinander heiß geliebt und wirklich intensiv bespielt....andere spielsachen fliegen ab und zu auch auseinander:-)
am 7. Februar 2011
ich selber wollte immer ein Haus von Schleich haben, hat sich allerdings nie ergeben.
Mittlerweile bin ich recht froh, denn durch diesen blöden "Steckelemente" sind die Teile immer woanders und nie am Haus.
Wäre auch gerne bereit 2,-€ mehr zu bezahlen, aber ich hätte dann auch gerne eine "feste-geklebte-Variante".
Ehrlicherweise kann ich aber auch den Preis nicht ganz dem Plastik zuordnen.
Es ist doch ganz schön teuer.

Ich warte noch drauf, dass wir in den nächsten Wochen ein Fenster, den Schornstein, etc. verlieren.
Schade eigentlich.....
am 7. Januar 2013
Sehr schönes, großes Schlumpfhaus mit beweglichen Türen und Fensterläden.
Die braunen Rahmen passen gut in die Aussparungen für Tür und Fenster.
Alles ist gut abwaschbar, allerdings für Kinder nicht ganz einfach zu montieren.
am 22. Dezember 2014
Das Schlumpfhaus ist für meine Kidner, damit sie zu Weihnachten die ganze Schlumpffamilie unter einem Dach haben.
Lieferung war schnell und problemlos. Aber was soll bei Schlümpfen schon schief gehen?