am 29. Oktober 2010
Nun habe meinem Patenkind dieses Schleich Schlumpfhaus geschenkt nachdem sie schon mehrere Schleich Schlumpffiguren besitzt.

Von der Verarbeitung her ist dieses Schlumpfhaus einfach klasse. Da gibts nichts zu bemängeln. Die halten echt ewig. Mein Schlumpfhaus von Schleich im Keller hat auch schon jetzt 30 Jahre aufm buckel und ist immer noch wie neu. Keine Verhärtungen, abgebrochene Teile oder Verfärbungen.

Aber: Der Spielspaß ist doch recht gering an so nem Haus. Tür auf, Tür zu und Dach abnehmen. Lieder hat mein patenkind und auch derren Geschwister nicht lange damit zu spielen gehabt und dann war es uninteresant.

Ist halt doch mehr ein Sammlerobjekt als ein Spielzeug.
am 30. Mai 2013
Es ist ein süsses tolles Schlumpfhäuschen, aber die Sachen von Schleich sind immer toll.Es passt toll zu den Schlümpfen von Schleich, und die Kinder können ihre Phantasie Spiele spielen.
am 15. Januar 2012
Das Spielzeug wurde sofort ausgepackt und in Beschlag genommen, danach war die Welt um meine Kinder herum vergessen, zumal die Schlümpfe im Moment hoch im Kurs stehen.
am 7. Dezember 2012
Das Haus an sich ist ja toll. Leider bleibt das Dach nicht auf dem
Haus. Es fällt immer wieder ab, weil man es trotz Vorrichtung
nicht richtig fest machen kann.

1 beantwortete Frage anzeigen