am 12. Mai 2015
Der Schlumpf ist super toll (wie alle Figuren von Schleich), aber dieses Fahrrad. Es hat mich schon einiges an Nerven gekostet, es ständig zusammenzubauen. Der Schlumpf hält überhaupt nicht und das Fahrrad fällt ständig auseinander. Liegt jetzt in der Ecke. Schade um den armen Schlumpf!
am 8. Juli 2015
Der kleine Schlumpf wurde von mir als Deko für einen Geschenkgutschein bestellt. Dafür taugt er. Mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Er ist relativ stabil und erfüllt seinen Zweck. Durch die Stütze am Hinterrad kann er auch aufgestellt werden.
am 27. Januar 2012
Der Schlumpf war ein Weihnachtsgeschenk und diente mehr als Hinweis denn als Spielzeug. Man kann nicht überall hin ein echtes Rad schleppen. Der kleine Schlumpf wird seit dem immer wieder gern in Spiele mit einbezogen. Sowohl das Wesen, wie das Rad sind sehr robust, sie riechen nicht, fühlen sich geschmeidig an und halten Kinderspeil aus.
Perfekt eben.
am 25. Januar 2015
der Preis ist entschieden zu hoch aber wenn das Kind glücklich ist....
Steht ein bisschen wackelig, aber ansonsten ganz in Ordnung,
Kein Geruch, keine scharfen Kanten.
am 21. Oktober 2015
Ich hatte ein fertiges Produkt erwartet, musste aber noch selber basteln. Am Ende ein süßes Geschenk. Passt aber auf, durch die vielen kleinen Teile ist es nichts für kleine Kinder.
am 3. Februar 2014
Der Schlumpf sieht original so aus, wie auf dem Bild. Wie die Vorgänger vor mir schon beschrieben haben, sitzt der Schlumpf ein wenig wackelig auf dem Fahrrad, dass ist aber kein Problem, wenn man oder Frau doppelseitiges Klebeband im Hause hat. So macht man etwas auf dem Sattel und an beiden Seiten des Lenkrads fest und tata, es hält mit Schlumpf. Es war ein Geburtstagsgeschenk, das sehr gut angekommen ist.
am 13. Dezember 2012
Schlümpfe gibt es für jeden Anlass! Dieser hier lief (fuhr) mir zufällig über den Weg, als ich eigentlich einen anderen gesucht hatte. Eine Freundin, die im Mountainbiken ein neues Hobby gefunden hat, hat sich riesig gefreut!
am 13. Januar 2013
Für Sammler und Liebhaber ein Muss!
Als Spielzeug etwas wackelig konstruiert. Der Schlumpf fällt ständig vom Rad. Habe mit Sekundenkleber Abhilfe geschaffen, ihn am Hintern/Händen und Füßen ans Rad geklebt und nun ist er wieder angesagt
am 5. Juni 2013
Die Teile sind schnell zusammen zu stecken. Jedoch ist die Konstruktion etwas wackelig und fällt leicht um. Nicht für kleine Kinder geeignet, da der Hinterradständer verschluckt werden könnte.
am 6. März 2014
eine Erinnerung an längst vergangene Zeiten, als ein Schlumpf noch Teil von Geburtstagsgeschenken oder kleinen Mitbringseln war. Die Qualität ist unverändert.