find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. April 2017
Sehr netter Schlumpf in einer normalen Größe und in einem für diesen Preis echt ordentlichen Qualität ...... bald hab ich meine Sammlung voll :-)
am 2. Januar 2013
Tolles Geschenk für meinen Neffen. Er war begeistert und der Schlumpf hat einen prima Platz in seiner Sammlung erhalten. S Schneller Versandt und Originalkarton.
am 25. Mai 2017
auch wieder eine ganz tolle figur.auch hier muss wieder was zusammen gebaut werden was ich nicht schlimm finde..bei den anblick will ich gerne mit den schlumpf tauschen.der passt super in meine sammlung.
TOP 1000 REZENSENTam 21. Mai 2014
Die Hängematte ist schnell zusammengebaut (Stecktechnik) und der Schlumpf zum Chillen untergebracht. Leider fällt er manchmal durch die etwas wackelige Konstruktion raus. Aber wenn er einmal liegt, wird man neidisch und möchte am liebsten selber in einer solchen Hängematte schlummern. Für Schlupfliebhaber ein schöner Blickfang - zum Spielen nur bedingt geeignet.
am 24. Mai 2014
Das kleine Set ist schnell zusammengebaut. Die Hängematte fällt etwas spartanisch aus, so dass man den Schlumpf erstmal etwas zurechtruckeln muss, dass er auch liegen bleibt. Aber dann schläft er schnell ein und sieht dabei so süß und entspannt aus, dass man sich am liebsten dazulegen will ... :-)
am 25. September 2013
Toller Schlumpf. Wie alle Teile von Schleich. Man sollte wirklich darauf achten, dass man die Produkte von Schleich nimmt, denn sie sind von der Qualität her einfach topp.
am 30. August 2013
Schlumpf in Hängematte

fällt zu leicht raus und musste mit Kleber an der Hängematte befestigt werden, schade, denn ansonsten ein Hingucker ;)
am 18. März 2016
Man kann prima jemanden ärgern, wenn man an seinem Arbeitsplatz vor dem Urlaub diese Figur zurück lässt. Gruß: Macht mal weiter !
am 3. September 2015
Klein aber fein, insgesamt 5 Teile. Er amüsiert meine Kollegen, während ich im Urlaub bin ... steht auf meinem Schreibtisch.
am 28. Juli 2013
Den Schlumpf haben wir dem Kind einer Bekannten geschenkt und er hat Begeisterungsstürme ausgelöst! Er ist ja auch so süß!