Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. März 2016
Die Motive sind wie beschrieben und meine Tochter (4) liiiiiebt die 3 Puzzle.
Leider ist die Qualität sehr mies. Ich habe noch nie so schlechte Puzzleteile von Ravensburger gehabt, schade. Die Kanten stehen teilweise extrem stark ab obwohl sie korrekt aneinanderliegen und ich habe auch noch nie ein Puzzle gehabt, dass so stark "krümelt". Schade. Hoffentlich haben wir einfach nur Pech gehabt...
review image review image review image review image
am 17. März 2016
Meine Tochter (3) und ich puzzeln sehr gerne, deshalb bestellte ich dieses Set mit, um mit ihr gemeinsam ein wenig zu puzzeln.
Denkste: obwohl die Motive erst ab 5 Jahren deklariert sind, durfte ich natürlich nicht viel mitmachen und die Kleine schaffte es sehr schnell, die einzelnen Motive auseinander zu halten und zusammen zu puzzeln.
Dass es sich natürlich um ihre Lieblings - Charaktere handelte, dürfte bei dem aufkeimenden Ehrgeiz, diese Puzzles allein zu lösen, durchaus eine Rolle gespielt haben :-)
Wieder mal ein tolles Produkt in gewohnter Ravensburger - Qualität.
TOP 500 REZENSENTam 20. Juni 2015
Ich habe das Puzzleset von Ravensburger für unsere Tochter (3 Jahre) zu Weihnachten bestellt, da sie momentan von Anna, Elsa und Olaf verzaubert ist.

Das Puzzleset besteht aus drei verschiedenen Puzzeln (1 x Anna, 1 x Elsa und 1 x Olaf) und befindet sich in einem stabilen Karton.
Die Puzzelteile bestehen aus stabiler Pappe und die Qualität der Teile ist gut, sodass der Puzzlespaß lange gewährleistet ist.

Schön ist, dass die Motive der Puzzles noch zusätzlich als Hochglanzbilder in dem Karton beiliegen. Wir haben die Bilder im Kinderzimmer zur Freude unserer Tochter aufgehängt.

4 Sterne. Empfehlenswert.
am 8. Januar 2016
Das Puzzle wurde in der gewohnten, schnellen Prime Geschwindigkeit geliefert.
Die drei quadratischen Puzzles sind aus stabilem Karton gearbeitet, so dass die Kleinen nicht gleich einen Zapfen, oder eine Ecke umknicken.
Um die drei verschiedenen Motive unterscheiden zu können, sind die Rückseiten unterschiedlich markiert.
Super Preis-Leistungsverhältnis und gewohnt gute Rabensburger Qualität!
am 9. Januar 2016
Sehr schönes Puzzle. Es besteht aus 3 verschiedenen Puzzles. Was schon mal ganz cool ist, die Puzzles sind unsortiert in einer Tüte. Auf der Rückseite hat jedes Puzzleteil ein anderes Muster und das Kind muss dann erstmal die Teile zu sortieren. Alleine dabei hatte meine Kleine schon sehr viel Spaß. Mehr noch als beim puzzlen.
am 11. Januar 2016
Haben das Puzzle für die 5-jährige Tochter als Geschenk gekauft. Da sie momentan voll auf den Film abfährt.
Allerdings puzzelt sie viel. Daher ist dieses fast ein bisschen leicht.
Aber für Fans auf alle Fälle zu empfehlen. Schöne Motive.
am 27. Oktober 2014
Meine Töchter lieben alles von der Eiskönigin.
Die drei Puzzle sind toll gemacht und die Teile sauber verarbeitet.
Das einzige was mich etwas gestört hat, die Teile von allen drei Puzzeln sind wild gemischt im Karton.
Man muss sie also erstmal sortieren. Aber das macht man ja nur einmal, dann kann man sie z.B. in kleinen Frühstücksbeuteln getrennt "lagern".
Also im Endeffekt freuen sich die Kinder und darauf kommt es ja an :-)
am 20. April 2015
Absolute Top-Ravensburger Qualität.
Für alle Elsa und Anna Fans ein schönes Mitbringsel oder mit 7.99 € auch ein gutes Geburtstagsgeschenk.
Wer die Dreier-Serie von Ravensburger kennt, wird sich vielleicht über die Puzzleteil-Größe wundern.
(Hab' ich zumindest.) Die Teile sind etwas größer als bei älteren 5+ Puzzlen.
Das Puzzle können auch 4-Jährige schon puzzeln.
am 26. Januar 2016
Tolles Puzzel für Eisköniginnen ab 5 Jahre.
Anfangs brauchte unsere 4 jährige Nichte zwar noch etwas Hilfe bei den Puzzeln, nach einigen Versuchen schafft sie es jetzt aber alleine.
Als großer Eiskönigin-Fan war das Puzzl natürlich der Hit.
am 1. Januar 2015
Meine Nichte (3 Jahre) ist absoluter Puzzel- und Eiskönigenfan....was liegt da also näher als ihr dieses Puzzel zu schenken?
Sie hat sich sehr darüber gefreut und außer bei dem Olafpuzzel kam sie auch gut durch.

Wenn die Kinder also schon ein wenig Puzzelerfahrung haben, ist es auch vor 5Jahren zu empfehlen. ;)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken