Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 8. November 2015
Ein wirklich tolles Sheepworld-Puzzle.
Die einzelnen kleinen Bildchen mit Sprüchen auf dem Puzzle sind einfach total niedlich und
schön gestalltet.
Als kleinen Tipp kann ich sagen, dass man am Besten mit dem Rand beginnt, denn so kann
man schon etwas abschätzen wo welches Bildchen des Puzzles hingehört.
Das Puzzle ist Stellenweise vielleicht etwas kniffelig, aber das Ergebniss kann sich sehen
lassen und es wäre ja auch langweilig, wenn man mit jedem Puzzle in 5 Minuten fertig wäre...

Zum Puzzle selber läßt sich sagen, dass es in der typischen Ravensburger-Qualität gefertigt
ist. Die einzelnen Puzzlrteile lassen sich ganz leicht zusammen stecken und sie sind schön
stabil. Die Farben des Sheepworld-Puzzles sind richtig kräftig und sehen sehr schön aus.

Nach Fertigstellung des Puzzles sieht es auch sehr schön aus wenn es eingerahmt ist und
an der Wand hängt!

Ich kann dieses tolle Puzzle nur jedem Puzzle-Freund und Sheepworld-Fan empfehlen.
am 5. Januar 2015
Das Motiv dieses Puzzles eignet sich hervorragend als Wanddekoration. Den geeigneten Bilderrahmen passend dazu heraussuchen und das Puzzle auf einen Karton kleben. Schon ist die Wanddekoration fertig. Preis-Leistung für das Puzzle sehr gut.
am 2. Januar 2016
Habe dieses Puzzle an meine Ausbildungsklasse verschenkt und es wurde mit Freude und fleißig von uns "Ergos" zusammengesetzt.
Hat gar nicht lang gedauert und da ich auch sonst ganz gerne puzzle, kann ich dieses Puzzle wirklich empfehlen, weil es einfach ist und lustig wegen der vielen Sprüche. Es ist auch einfach und wäre sogar ohne das Anfangsmotiv möglich, wenn man jemanden mal so richtig mit einer ungewöhnlichen, einfallsreichen Liebesbotschaft überraschen will.
"Du bist wunderbar"... mit ganz vielen komischen Facetten dieser einen Nachricht.
(Und wer muss das nicht mal hören?!)
am 4. September 2012
Dieses Puzzle ist super für Einsteiger geeignet. Das war das erste Puzzle, dass wir zusammen gepuzzlet haben und wir haben insgesamt nur 10 Stunden benötigt. Die Teile passen super ineinander und es gibt gar nichts zu bemängeln. Leider fehlte bei unserem Puzzle ein Teil. Und hier kommt mein persönliches Kompliment an Ravensburger: wir haben uns am Donnerstag telefonisch bei Ravensburger erkundigt und obwohl auf deren Internetseite steht, dass keine Einzelteile unter einer Gesamtgröße von 6000 Teilen ersetzt werden können, haben Sie sich bereit erklärt uns eine neue Puzzletüte zukommen zu lassen. Und das gratis! Heute ist sie übrigens angekommen.
Amazon hat wie immer super Arbeit geleistet und ist meine liebste Shoppingseite.
TOP 500 REZENSENTam 16. April 2011
Acht kleine Botschaften vereinigt dieses Puzzle in sich, die alle in der großen oben in der Mitte zusammen gefasst werden können: Du bist wunderbar!
Die einzelnen Bilder im Puzzle erleichtern das Finden zusammen gehöriger Teile und motivieren für die restlichen. Diese jedoch sehen sich dann aber sehr ähnlich und hier wird es schon ein wenig kniffliger.
Dennoch ist das Puzzle sicher aber unter die etwas einfacher zusammen zu setzenden in der 1000er-Kategorie einzuordnen. Also entweder für Ungeduldige oder für Einsteiger in diese Kategorie gut geeignet.
Und das Schönste daran ist: Man erpuzzelt sich nebenbei eine tolle Botschaft, wie jeder sie zu hören bekommen sollte und jeder sie sich wünscht: Du bist wunderbar!
- Wunderbar!
am 24. Juni 2011
Wieder einmal ein wunderschönes Puzzle von Ravensburger, welches vorallem durch seine Qualität zu überzeugen weis. Auch die Abbildung des Puzzles entspricht weitesgehend dem Original.
Durch die einzelnen, sehr liebevoll gestalteten kleineren Bilder, ist das Puzzle nicht allzu schwer. Des Weiteren macht es sehr viel Spaß beim Puzzeln die kleinen Sprüche zu lesen.
Alles in allem ein schönes Puzzle, das jeden Raum aufwerten kann, und eine gute Geschenkidee.

PS: Ich habe circa 3- 4 Stunden gebraucht.
am 7. Januar 2014
Dieses Puzzle ist der Hit. Es macht riesen Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist durch die vielen unterschiedlichen kleinen Motive nicht so hoch, aber es ist einfach entzückend. Die ganze familie wird sofort angesteckt, mitzumachen.. Also wer mal zwischendurch schnell puzzeln möchte, ist mit diesem Puzzle super bedient.
am 8. Februar 2009
Für Schafliebhaber ein aboslutes muss, die Herausforderung fehlt etwas, ist sehr schnell und leicht zu puzzeln, sieht aber sehr schön aus und die Sprüche passen perfekt zu Freundschaftsgeschenken oder dem Partner. Als Geschenk zu empfehlen. Die Teile sind leicht zusammenzusetzen, wie es sich für Ravensburger gehört.
am 13. Februar 2012
tolles puzzle für sheepworld-fans! es ist mein viertes und bereits hinter einem glasrahmen an der wand angebracht! schaue schon nach dem nächsten puzzle.
am 8. März 2016
Tolle Qualität, die Teile passen super zusammen und das puzzlen macht mit der Kleinen, für die es eigentlich war, richtig spaß ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken