Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 1. November 2015
Das 3er Puzzleset kommt zusammen eingeschweißt, lässt sich aber dank, optischer Markierungen auf der Rückseite der Puzzlestücke, einfach trennen. Meine beiden Jungs (fast 3 und 6) hatten keine Probleme im Teamwork die Puzzle zusammen zu setzen. Die 3 Puzzle sind quadratisch und haben eine Größe von 21,5 cm x 21,5 cm. Ich habe am 30.10.2015 exakt 6,39 Euro bezahlt.
review image
am 18. August 2017
Schönes Puzzle,entspricht der Abbildung.
Das gute ist, dass die Rückseite der Puzzle gekenntzeichnet sind und man dadurch sehr leicht die 3 Puzzle voneinander unterscheiden kann.
Der Preis von 7,77 Euro inkl. kostenlosen Versand ist spitze
am 8. Januar 2016
Haben diese puzzle für unsere 3 jährige tpchter gekauft sie liebt puzzle Preis Leistung super für das Geld Schöne 3 puzzle
Würde es wieder kaufen
am 15. August 2017
Alles top... Eine Vierjährige schafft es auch...;-) Ausserdem war sie natürlich sehr von den Prinzessinen begeistert. Würde ich sofortwieder kaufen.
am 23. April 2017
Ein tolles Puzzle.
Schöne Farben. Vielleicht etwas kleine Teile aber trotzdem super.
Ist erst ab 5 Jahren, aber Meine Tochter mit 4 liebt es auch schon.
Sehr zu empfehlen
am 16. Juni 2017
Schicke Puzzles, tolle Farben. Unsere Tochter ist begeistert. Besorgt euch drei Zippertüten, das ewige Sortieren der drei Puzzles nervt irgendwann. Sonst klare Empfehlung.
am 2. Februar 2013
Gerade einmal 17,5x 17,5cm messen diese Puzzles. Bei 49 Teilen ist da jedes einzelne natürlich winzig! Meine Tochter ist zwar erst 4 1/2 Jahre alt, aber auch mir ist es schwer gefallen die richtigen Teile zu finden. Das bremst den Spielspaß natürlich relativ schnell aus. Die Abmessungen des Kartons in der Angabe täuschen über die kleinen Puzzles hinweg! Und warum alle drei in einer Tüte geliefert werden, also alle Teile vermischt sind, ist mir schleierhaft. Die Unterseiten sind zwar unterschiedlich gekennzeichnet, dennoch muss man vor dem ersten Mal alle 147 Teile sortieren. Das nervte! Wären die Abmessungen größer ausgefallen, wäre ich ansonsten vollkommen zufrieden.
am 9. August 2016
Wir haben das Puzzle einer 3 1/2 Jährigen geschenkt, die bestens damit zurecht kam. Sie war von den Motiven begeistert.
Zur Qualität ist nicht viel zu sagen, Ravensburger halt. Nichts zu beanstanden.
am 26. November 2009
Ich find die bilder sehr schön für kleine mädchen :-)
Aber das alter ist etwas übertrieben.. es können 4 jährige locker schaffen.
Man sollte natürlich aufpassen das die 3 verscheidene puzzle nicht zusammen gemischt werden...Das ganze aussortieren nervt ;-)
Für den Preis und sehr schöne bilder gebe ich 5 sterne.
am 13. Mai 2015
Klasse Paket mit schönen Disney Puzzeln,nicht zu verwechseln,weil extra hinten für jedes Puzzle die Muster anders sind,bei dem einem Punkte bei dem anderen nichts usw.
Macht das puzzeln für die kleinen einfacher