Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 9. Januar 2017
Das Ravensburger Puzzle "Feuerwehrauto" kommt bei unserer Tochter (2) sehr gut an.
Alleine selbst Puzzeln klappt leider noch nicht ganz, mit etwas Hilfe und zeigen wird es jedoch immer besser.
VINE-PRODUKTTESTERam 1. Januar 2015
Unser Sohn spielte gern mit Sachen wo man es um die Feuerwehr ging und schon bereits mit etwa 2 3/4 Jahren konnten unser Sohn dieses Puzzle zusammen setzen und war danach immer sehr stolz.
Wir können es nur empfehlen, denn auch die bekannte Qualität von Ravensburger darf nicht vergessen werden.
Auch nach mehrmaligem spielen sind die Teile, auch mit Kinderhänden, noch gut zu puzzlen.
am 7. April 2016
Schönes Puzzle in guter Qualität. Recht einfach, auch mit zwei Jahren kein Problem. Motiv sorgt trotzdem für Motivation. Finde es im Verhältnis recht teuer - aber trotzdem schon mehrere Puzzle aus der Serie gekauft.
TOP 500 REZENSENTam 1. September 2016
Unser Sohn ist von Feuerwehrautos begeistert, also musst dieses Puzzle her.

Optisch sehr schön, Teile sind groß genug, damit er es problemlos anfassen kann.

War diese Rezension hilfreich? Dann würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen...
am 29. Dezember 2016
hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen.
Er liebt es
benutzt es oft und ist sehr widerstandsfähig
bis jetzt noch nicht kaputt .
problemlos für 2jährige
mein Sohn ist 27 monate alt und puzzelt problemlos
am 8. März 2016
Ein tolles Puzzle für kleine Puzzle- und Feuerwehrfans. Allerdings finde ich die Altersangabe von 3+ bei gerade mal 15 Teilen etwas hoch gegriffen. Nicht nur mein 2-Jähriger löst das Puzzle innerhalb kürzester Zeit - aber es macht ihm dennoch viel Spaß.
am 7. Juni 2017
Schöne Farben, tolle Verarbeitung. Kein Geruch! Mein 2jähriger schafft das mit bisschen Hilfe auch schon. Das gleiche haben wir noch mit Traktormotiv, super ;-)
am 7. Februar 2014
Und ich als Papa Puzzle auch wieder mit .

Ich finde die Klasse von den Motiven her und der Schwierigkeitsgrad ist für die kleinen genau richtig

Unser kleiner macht oft 2-3 mal hintereinander daselbe Puzzle weil es ihm so gefällt .

Mittlerweile geht das schon rasend schnell .

Wir haben mittlerweile 15 Ravensburger Puzzle*s und es werden sicher noch mehr.
am 29. März 2017
Schönes Puzzle, genau das Richtige für unseren kleinen Feuerwehr-Fan. Die einzelnen Puzzleteile sind auch schön groß. Passt gut für 3 Jährige.
am 17. September 2016
Wirklich sehr schönes Puzzle, die Kinder lieben und benutzen es oft! Sehr schön fuer Uebungen und die Erwachsenen haben auch Freude daran :)

Gute Qualität!!

1 beantwortete Frage anzeigen