Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Spielzeug|Ändern
Preis:2,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 17. März 2017
Das Space-Shuttle ist schön und soweit in Ordnung,nur sind die drei Räder nicht richtig fest gemacht leider,sie gehen SEHR leicht ab, somit habe ich diese gleich selber abgemacht bevor mein Kind es tut,evtl sogar mit dem Mund. Verstehe ich nicht das man die nicht gleich richtig einsetzt.
am 9. Februar 2017
Hier muss man nicht viel Worte verlieren
Es ist ein Kinder Spielzeug
Ist recht robust und nicht das übliche 0815 Plastik Zeug
Den Kindern gefällt es
Nicht zu bemängeln
am 2. Oktober 2016
Siku 0817 - Space-Shuttle

Schönes Space Shuttle, detailliert gearbeitet, in gewohnt guter Siku Qualität.
Eher für größere Kinder geeignet, da es relativ klein ist.
am 26. April 2016
In der Abbildung ist eine Grösse von 15 cm angegeben.
Geliefert wurde ein Mini-Flieger mit den Abmessungen 7 x 5 cm, die Schachtel ist 9 x 8 cm gross.
Was soll das denn???
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. März 2015
Ist sehr klein. Wie ein Matchbox-Auto.
Hab es mir größer vorgestellt.
Da ich ein Geschenk für einen 2Jährigen brauchte.
Nächstes mal werd ich genauer nach der Größe schauen.
Ist aber trotzdem sehr schön und ist auch gut angekommen.
am 18. Oktober 2015
Für unseren (knapp) 4-jährigen Sohn gibt es im Moment kaum was anderes als Raketen, SpaceShuttles und Astronauten. Er hat sich dieses Spielzeug gewünscht und es eignet sich super für's Spielen. Passt sehr gut in kleine Kinderhände und hält alles aus. Preis - Leistung super, Lieferung wie gewohnt schnell.
am 27. Februar 2015
Ein sehr schönes Kinderspielzeug, die Qualität stimmt, Siku eben. Auch wenn es mal runter fällt, ist nicht gleich was kaputt. Unsere beiden Jungs spielen sehr gerne damit, auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 28. November 2016
Mein Sohn gefällt es . Hat er jetzt schon fast ein halbes Jahr aber immernoch sehr beliebt bei ihm. Stabil und gut gemacht .
am 4. August 2016
Von zwei bestellten unf in original Verpackung gelieferten Shuttle war bei einem ein Rad abgeschliffen. Offensichtlich ein Produktionsfehler. Und eine funktionierende Qualitätssicherung gibt der Preis wohl auch in China nicht her.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2016
das ist ein Wunsch eines 4jährigen Jungen. da der ältere Bruder mit so was spielt, braucht er das auch. Ist für mich zu kelin und filigran für ein Kind in diesem Alter. Verpackung und Versand waren in Ordnung.