Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Siku 0801 - Bagger
Preis:2,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 1000 REZENSENTam 12. November 2015
Dieser Kleinbagger von Siku hat einen Korpus aus Metall. Die Ketten sind aus einem Stück und können so auch nicht abgehen. Fahren kann der Bagger durch vier kleine Räder neben den Ketten in Unterboden. Der Baggerarm und die Fahrerkabine sind beweglich und - was man auf der Abbildung nur bei genauem Hinsehen merkt - der Bagger ist auf der Rückseite noch mit schwarzen Streifen gekennzeichnet.
Preis-Leistung ist super.
am 25. Juli 2017
Wir haben den Bagger jetzt etwa 6 Wochen. Unser Kind bekam ihn als Belohnung nach einem Arztbesuch. Seitdem werden auf dem Straßenteppich im Kinderzimmer kleine Stein (Seramis aus einem unserer Blumentöpfe :/ ) hin- und her gefahren und in keinen kleinen Kipper geschaufelt, den er mal geschenkt bekam.
Der Bagger ist immer noch heile. Unser Kind stört sich auch nicht daran, dass die Kettenräder sich nicht bewegen, sondern unter dem Bagger vier kleine Räder angebracht sind. Hauptsache der Bagger lässt sich über den Teppich rollen. Auch dass sich das Führerhäuschen nicht 360 Grad (sondern nur so 270 Grad) drehen lässt, stört ihn beim Spielen nicht.
Fazit: Ein stabiler kleiner Bagger und das Preis-Leistung-Verhältnis ist top!
am 17. Oktober 2017
Auch dieser Bagger ist so gut verarbeitet wie der Frontlader. Die Raupenketten sind nicht beweglich und aus eher hartem Plastik, so wie der Rest des Baggers eben.

Der Gesamte Baggerarm ist beweglich: Bewegung am Grundgelenk möglich, die erste Krümmung ist fix, das nächste Gelenk ist schwenkbar (auf dem Bild der höchste Punkt des Baggerarmes), und die Schaufel an sich ist auch flexibel.

Das Baggerführerhaus läßt sich rotieren. Somit läßt sich tatsächlich richtig baggern (aufschaufeln, rumdrehen, abladen).

Nur runterwerfen sollte man den Bagger nicht, der Schwenkarm kann abbrechen (zumindest, wenn man mit Wucht auf einen Steinboden wirft).
am 16. April 2017
Der Bagger kam sehr gut an und wird seitdem intensiv genutzt.

Nachtrag:
Nach vier Monaten ist der Bagger plötzlich kaputt gegangen. Es hat nicht - wie vielleicht zu erwarten wäre - die Plastik nachgegeben, sondern der metallene Dreh-Mechanismus. Plötzlich kam der Nachwuchs mit zwei Bagger-Hälften angelaufen und weinte bitterlich :-(
am 20. Oktober 2017
Kam bei meinem Sohn prima an. Durch die nicht zu harten Kunststoffteile ist eine lange Haltbarkeit gewährleistet. Für den Preis kann man ihn kaufen.
am 12. Juli 2017
Für den Preis ein sehr wertiges Produkt. Mein Sohn spielt gerne damit. Perfekt für Unterwegs, weil die nicht zu groß sind. Wir haben gleich mehrere Fahrzeuge gekauft und würden es wieder tun.
am 12. September 2017
Lieblingsspielauto (bzw. Bagger 😉) von meinem Sohn! Ist schon der zweite, da beim ersten der Schaufelarm abgebrochen ist... aber liegt nicht an der Qualität sondern an der Spielweise. Hat echt lange stand gehalten 🤣.
TOP 50 REZENSENTam 9. Februar 2017
Dank des Plus Programm bestelle ich hin und wieder für meinen 3-jährigen ein kleines Siku Fahrzeug mit.
Preislich absolut super, qualitativ ist Siku auch immer ganz vorne dabei.
Der Bagger hat meinem Kleinen schon sehr viel Freude und Spielspaß bereitet.
Die Ketten sind nicht beweglich, dafür sind 4 kleine Rollen an der Unterseite montiert.
Das sehe ich nicht als Kritikpunkt. Wenn die Ketten beweglich wären, hätte mein Sohn sie schon binnen kurzer Zeit abgefahren und verloren.
am 29. September 2014
Vor allem für kleinere Kinder empfehlenswert. Siku liefert hier einen soliden Kleinbagger, der den Kettenanttrieb zwar andeutet, aber auf Rädern rollt. Das auch ansonsten robuste Spielzeug hat damit den Vorteil, dass es nicht ständig seine Ketten verliert, wie es leidgeprüfte Väter und Mütter (die dann ständig reparieren dürfen) sicher von anderen Baggerfahrzeugen (auch und gerade aus dem Hause Siku) kennen. Ein tolles kleines Spielzeug mit grossem Spassfaktor für wenig Geld!
am 25. Juli 2014
Klein und niedlich ist er. Die Ketten bewegen sich nicht, sondern sind aus Plastik am Stück. Bewegung erfolgt über kleine Räder unter dem Bagger. Erklär mal einem 2-Jährigen, dass es in Wirklichkeit nicht so ist. Die Kabine dreht sich, aber schwer, so dass man Angst haben muss um den Plastikarm, an dem praktisch gedreht wird mit kleinen Händen. Aber das ganze scheint das Kind nicht zu stören und er spielt gerne damit. Insofern trotzdem 4 Sterne.