Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

BRIO 30135 - Magnetisches Boot

am 27. Februar 2014
die Magneten sind nicht zu stark (dass sich die Kleinen die Finger quetschen könnten) und nicht zu schwach, sitzen genau, so dass die Teile super aufeinander passen. Die Farben sind sehr schön, genau wie auf dem Bild.
Eigentlich würde es fünf Sterne verdienen, wenn nicht zwei Punkte wären:
Das Boot ist etwas klein und außerdem ist der Lack so dick (sieht im Neuzustand total schön aus!), dass er beim "Aufdotzen" an den Ecken leicht abplatzt, also in diesem Punkt nicht besonders dem Verhalten von Kleinkindern angepasst.
FAZIT: ein sehr schönes Spielzeug, das etwas klein geraten für den Preis ist. Nichts desto trotz würde ich es wieder kaufen. Unser Sohn spielt ganz gerne damit und wenn er erst mal die Prinzipien des Magnetismus versteht (bzw. verstehen lernt), wird er es bestimmt nochmal so interessant finden!
am 21. Juli 2014
... Hält was es verspricht... Allerdings werden die kleinen schnell gelangweilt ... Sowas ähnliches, nur ein bisschen größer wäre toll.
am 14. Januar 2015
Ein tolles "Magnetpuzzle". Super ist das auf den Seiten der Magneten ein kleiner Punkt ist. Allerdings finde ich das Boot - ohne Vorlage - für Kinder etwas schwierig nachzubauen. Auch wenn es auf den ersten Blick gar nicht so aussieht. Die Farben allerdings und die Verarbeitung sind einfach klasse. Brio eben ;-)
am 12. Januar 2016
Mein kleiner (11Monate) hat sich super gefreut! Er hat es allerdings schon geschafft bisschen Lack abzuknabbern.... aber dafür geb ich keinen Abzug... weil die Qualität überzeugt trotzdem! Es ist ordentlich und sauber lackiert und die Magnete sind nicht zu stark, so dass man sich auch nicht wehtun kann! Echt toll!
am 18. März 2015
Habe das Boot für mein Patenkind zum ersten Geburtstag gekauft und finde es super. Kann nichts von abplatzender Farbe berichten. Die Teile sind wahre Handschmeichler, die Farben wirklich schön frisch und das handling ist super. Würde ich jederzeit wieder verschenken!