Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 12. April 2017
Viel besser als die original Kanne der HD 5408.
Endlich eine tropffreie Kanne!
Und passt einwandfrei, auch wenn in der Beschreibung steht, die Kanne sei nur für die 5400 und 5405.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Januar 2014
Wir hatten die Kaffeemaschine gerade neu gekauft, da fiel meinem Mann die Glaskante aus der Hand, direkt in eine Keramikspüle. Das Teil war sofort kaputt. So fand ich über amazon die passende Kaffeekanne. Die wurde ganz schnell geliefert und passte genau. Ein kleiner Tipp an die Hersteller: Seid doch bitte etwas billiger mit den Kannen. Man kann dafür schon fast eine neue Kaffeemaschine kaufen.
am 25. September 2011
Bei der Glaskanne handelt es sich um das Original. Der Deckel ist so konstruiert, das er ein Ventil unter dem Filtergehäuse anheben muss. Daher sind jegliche andere Experimente mit anderen Glaskannen nicht zu empfehlen, auch wenn diese günstiger sind. Top Ware.
am 4. Mai 2017
Das Produkt wurde dringend benötigt, weil nur diese Glaskanne zu der Kaffeemaschine passt und wir wieder unseren Morgenkaffe genießen wollen
am 25. November 2014
Paßt natürlich genau, ist nur der Preis,der hier stört. Aber eine passende Kanne billiger zu finden, war mir nicht vergönnt.
am 8. Juni 2009
Denn nur mit der Philipsmaschine wird der Kaffee so wie ich ihn mag und Gott sei Dank gibts für Schussel wie mich die Kanne zum Nachkaufen!!!!!
am 29. Mai 2009
Die Kanne passt genau in unsere Kaffeemaschine. Der Versand war so schnell wie bei amazon.de! Mittwchs morgens bestellt und Donnerstags war die Ware bei mir!
Kann den Händler und das Produkt zu 100% weiter empfehlen!
am 26. April 2012
Habe am Montag Morgen meine Kaffeekanne dummerweise gegen unsere Granitarbeitsplatte "geschlagen" und sie war entzwei. Bei Amazon gesucht, gefunden und direkt bestellt. ( Wie wäre es nur ohne den morgentlichen Kaffee??!! ) Die Ersatzkanne ist original Philips und es gibt keine Beanstandungen. Sie passt perfekt in die Maschine, alles prima. Dank der schnellen Liefergung gab es Donnerstag Morgen schon wieder lecker "Kaffee Gourmet".
am 19. März 2014
Habe die Kanne für die HD5405 Kaffeemaschine gekauft, weil die alte runtergefallen ist. Die Kanne ist identisch wie die alte. Allerdings wurde der Schmutzrand nicht mitgeliefert. Die Kanne war sehr gut verpackt und ist schnell geliefert worden. Der hohe Preis ist wohl typisch für Ersatzkannen.
am 5. März 2012
Ich habe eine Ersatzkanne für eine alte Philipps-Kaffeemaschine bestellt. Die Auslieferung war sehr schnell, die Antworten auf meine Mails kamen sofort. Leider hatte ich das falsche Modell bestellt und habe die Kanne daher zurückgeschickt. Die Gutschrift dafür auf meinem Girokonto erfolgte ebenfalls prompt - also ein guter Service, so wie man sich das vorstellt.