Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 25. Oktober 2013
Das Verschlusssystem ist leider nicht sehr stabil. Wenn man den Tortensafe nur am Tragegriff hält, kann es passieren, dass er plötzlich aufgeht und die Torte auf den Boden fällt. Man muss also beim Transport immer eine Hand unter der Bodenplatte haben, um zu verhindern, dass die ganze Back-Arbeit umsonst war. So gesehen erfüllt dieses Produkt nicht wirklich seinen Zweck, denn da könnte man gleich einfach die Torte nur auf einem Teller transportieren.
TOP 500 REZENSENTam 30. März 2014
Wir verwenden diesen Tortensafe nun schon seit fast 1,5 Jahre und hatten noch nie Probleme damit, der Verschluss hat noch nie versagt, der Tragegriff ist Fest und kann daher nicht abbrechen, das war das Problem bei unserem Alten Tortensafe.

Ich kann diesen Tortensafe nur empfehlen!
am 11. Februar 2011
Der Tortensafe ist von der Qualität her in Ordnung. Sauer war ich nur, dass ich mich auf die Durchmesserangabe von 35 cm verlassen habe. In Wahrheit ist der Tortensafe nur 30 cm im Durchmesser. Die 35 cm sind das Maß der Außengriffe. Es hat mich schon sehr geärgert, da ich dringend einen Tortenbehälter mit 35cm gebraucht hätte .
am 2. März 2016
Auch nach fünf Jahren Benutzung ist der Artikel noch wie am selben Tag. Keine Abnutzung der Verschlüsse und auch häufiges Reinigen hat nicht die Spuren hinterlassen, die man sich sonst bei Plastik-Produkten vorstellt. Absolut empfehlenswert.
am 25. Juni 2014
Preis- Leistung sind hier gut ausgewogen, eine Schwarzwälder Kirschtorte kann sicher transportiert werden. Eine Hand unter dem Boden zur Abstützung ist sicher nicht verkehrt um unliebsamen Abstürzen vorzubeugen, aber beim Anheben oder kurz halten mit einer Hand hat bisher alles super funktionniert. Ich würde das Teil sofort wieder bestellen.
am 12. November 2015
Sieht optisch gut aus. Ich war in der Hoffnung dass es auch wie bei dem großen Hersteller klappt mit dem Klammerverschluss. Leider landete nach 50m Fußmarsch mit der Kuchenform mein Käsekuchen auf dem Gehsteig. Ich würde es nicht nochmal kaufen und doch wieder die teurere Variante bevorzugen. Schade, allerdings ist der Preis unschlagbar für eine Aufbewahrungsbox die nicht am Hänkel transportiert werden sollte
am 21. Juli 2014
Da die Tortenbox verschenkt wurde geb ich mal nur vier Sterne.Meiner Meinung nach hat sie einen stabilen Eindruck gemacht und der Verschluss hat auch gehalten (allerdings ohne Füllung getestet). Würde sie aber nochmal kaufen. Preis war top.
am 30. März 2009
das teil macht bisher einen guten eindruck. verkratzt nicht so leicht und lässt sich gut reinigen. manko: der transportverschluss zwingt einen immer dazu genauer hinzuschauen, ob er wirklich arretiert ist - deshalb nur 4 sterne. diese verschlussmechanik sollte "deutlicher" sein, damit man nicht aus versehen den halbverschlossenen tortensafe samt herausfallender torte anhebt....
am 15. März 2013
Tortensafe erfüllt meine Erwartung, kleiner Nachteil ist das der Griff fest am Deckel verbunden ist und somit nicht so gut mit anderen Deckeln stapelbar ...deshalb ein Punkt Abzug. Da ich Kuchen nicht sehr oft transportieren muß weiß ich nicht ob der Tortensafe auseinanderfällt wenn man den Transport am Griff durchführt(würd ich glaub ich eh so ned tragen wollen)...
am 20. Dezember 2011
Der auf der Verpackung und in der Produktbeschreibung angegebene Durchmesser von 35cm ist falsch. Der größtmögliche Durchmesser der Platte (Innenraum) beträgt 30 cm. Nicht einmal die Griffbreite entspricht mit 34,6cm der Werbung.