Buchsteiner Wäsche - Sprüher 0 25L 5060
Preis:1,49 €+ 2,00 € Versandkosten

am 10. Februar 2018
Ich besitze z.T. alte weiße Leinentischwäsche. Nachdem der x-te Wassersrüher seinen Geist aufgegeben hat, bin ich wieder bei Oma's guten alten Wäschesprenger. Besser geht nicht. Wassersprenger und gutes Dampfbügeleisen, da wird die Tischwäsche wieder wunderbar. Größe reicht mir völlig. Lieferung schnell. Alles bestens.
am 14. Februar 2018
Damit kann man die Wäsche schön einsprühen. ältere Leiute kennen es noch von früher und sind begeistert. kommt ausreichend wasser raus.
am 19. Dezember 2016
Alles Wunderbar. Erfüllt seine. Zweck. Leider saugt er sich nicht voll wenn man es ins Wasser hält, sondern man muss ihn extra öffnen und befüllen.
am 22. August 2017
Bin absolut zufrieden und glücklich den "Sprüher" wiedergefunden zu haben.
Perfekt für Bettwäsche und Co. Einspritzen durch die Bügelmaschine, fertig. Ohne nerviges Pumpen per Hand. 5 Sterne für diesen Klassiker
am 26. April 2018
Nach mehrfachen Versuchen auch mit Zange, also mit Gewalt, kann ich den Deckel nicht öffnen! Ratschläge des Verkäufers wenig hilfreich...
am 2. Mai 2017
Habe danach lange gesucht da diese Teile sowohl für Wäsche als auch für Blumen ideal sind. Auch als Spielzeug am Planschbecken nutzbar.
am 3. Juni 2013
Wird jetzt von Kindern beim Nassfilzen verwendet - eignet sich sehr gut dafür. Es muss nicht immer teuer sein. Prima
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. September 2013
Das Fläschen eignet sich prima für die Seifenlauge zum Nassfilzen, da ist keine teure Extraflasche nötig. Ich hatte gleiche zwei bestellt, wenn mal mehrere filzen, empfehlenswert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2018
Ware entspricht Beschreibung schnelle Lieferung
am 29. März 2014
Der Deckel schließt nicht dicht ab, d.h. sobald man die Flasche schräg hält, läuft schon Wasser heraus, ohne dass man die Flasche drückt. Kaufpreis wurde nach Reklamation erstattet.