Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

CHG 8082-48 Kuchenheber/ Pizzaheber (36,0 x 28,0 cm)
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 16. November 2016
Ich habe jetzt schon ein paar Kuchenheber gekauft und dann zurück gesendet. Dieser hier bringt alles mit, ohne Abstriche. Er ist dünn und scharfkantig (was in unteren Rezensionen bemägelt wurde, aber dadurch gleitet er tadellos unter den Kuchen, ohne vom Boden etwas abzureißen). Trotz der Dünne ist er nicht verbogen, sondern glatt und stabil. Er lässt sich sehr leicht reinigen und kann zur Not auch in die Spüle. Und man kann, bevor man den Kuchen der feierwütigen Masse überbringt, noch schnell sein Make-up checken, er spiegelt so stark ha ha. Klare Kaufempehlung! Danke dafür!
am 22. April 2017
Ich hatte bereits andere Kuchenheber geprüft - entweder waren diese verbogen oder nicht dünn genug, um schön unter Kuchen, Pizza o.ä zu kommen - diese Teil erfüllt nun aber all meine Erwartungen - schön gerade und plan - nicht allzu schwer und genug dünn. Hinzu kommt, dass der Griff auf der einen Seite und die verlängerte Spitze auf der anderen Seite richtig gut ist, wenn man schwere Sachen mit beiden Händen heben möchte. Einziges kleines und auch schon erwähntes Manko: die Griffmulde ist leicht scharfkantig - aber jetzt wo ich das weiss, geht es ganz gut. Würde ich sofort wieder kaufen
am 14. Mai 2017
Mir hat dieser Kuchenheber schon so einige Torten gerettet, wenn ich sie vom Abkühlgitter auf die Tortenplatte heben wollte oder aber von der Backform auf das Abkühlgitter. Ohne diesen Heber wäre wahrscheinlich irgendwas zerbrochen. Hiermit geht es sehr gut!
am 27. September 2017
Der Kuchenheber erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Das Herunternehmen vom Backblech auf die Kuchenplatte gelingt so super einfach. Manchmal brauche ich noch Hilfe von einer zweiten Person, aber das liegt sicher an meinen Backkünsten!
am 19. Juli 2017
sollte es wer versuchen: nix für Pizza direkt am Pizzsatein damit backen, es verformt sich! Also nur zum Transport, aber nicht zum damit backen - das funktioniert mit einem dicken, gelochten Pizzablech besser, gibt es aber kaum mehr ohne Beschichtung, dehalb hätte ich dieses Teil probiert.
am 13. Juli 2017
Zum Teilen und Abheben von einzelnen Tortenböden hervorragend geeignet.
Das Material ist fest und kann in den Geschirrspüler.
Bin sehr zufrieden und würde es mir jederzeit wieder bestellen.
am 11. April 2017
sehr schnelle Lieferung. Produkte sind sehr stabil und lassen sich super bedienen. Der Tortenring ist leicht zu öffnen und zu schließen und hält sehr gut. Würde die Produkte in der Kombi wieder kaufen, hier ist Preis und Leistung wirklich TOP
am 11. Juni 2017
Ja, was soll man dazu nun noch schreiben? Vielleicht:

"Er hebt den Kuchen von der Platte. Herunterfallen ist jetzt latte."
am 4. Mai 2017
Der Kuchenheber ist sehr stabil toll auch für Pizza Kuchen Torten würde den Kuchenheber immer wieder kaufen super klasse toll
am 26. Juli 2017
Stabiler Tortenheber, mit dem man Kuchen sehr leicht aus der Form gehoben bekommt. Leicht zu reinigen, am besten in der Spülmaschine. Ein Muss wenn man Probleme damit hat Tortenböden schadensfrei aus der Form zu bekommen.