Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 24. Mai 2013
Gute Verarbeitung, stabiler Stand. Haben die Leiter genutzt um die Ecken der Decke zu steichen. Deckenhöhe liegt bei etwa 340 -350.
Ich bin etwa 170 groß. Bin gut an die Decke gekommen. Für mich die richtige Entscheidung keine größere Leiter gekauft zu haben.
Natürlich sollte man die Arbeitshöhen-Empfehlung des Herstellers beachten. Schon aus Sicherheitsgründen!
am 4. Februar 2014
Die Discounterleiter von vor über 20 Jahren war nicht nur unansehnlich geworden, sondern einfach nicht mehr sicher genug. Je älter man wird, umso mehr muß man auf Sicherheit achten, dazu gehört besonders der gute Stand und die Verwindungssteifigkeit dieser Leiter, die ich deshalb empfehlen kann.
TOP 1000 REZENSENTam 2. August 2010
Leicht, stabil, handlich, universell.
Selbst die Kunststoffteile scheinen recht dauerhaft zu sein.
Die Schlale ist ein praktisches Detail.
Von der Idee dort Farbeimer anzuhängenm rate ich ab.
(Schwerpunkt)
Nachtrag 31.7.2013: Die Leiter ist in und außerhalb des Hauses
seit dem Kauf oft im Einsatz und zeigt keinerlei Schwächen.
am 27. März 2014
Auf der Suche nach einer optimalen und leichten Trittleiter für den Haushalt und Heimwerkerarbeiten fiel die Wahl auf diese Hailo Leiter. Es war die richtige Entscheidung. Absolute Hailo Qualität, sicherer Halt und durch die Ablage super flexibel. Absolut empfehlenswert.
am 10. April 2014
Diese Leiter ist einfach super - sie ist leicht und standsicher. Anfangs war ich mir bei der Höhe (Anzahl Stufen) nicht sicher, da ich sie in einem Altbau mit ca. 3,40 m hohen Decken einsetzen wollte (bin selbst 1,73 m). Nachdem ich ein wenig recherchiert hatte (Stichworte: Arbeitshöhe und Reichhöhe), bin ich vollends zufrieden mit diesem Modell. Der einzige "Nachteil" ist, dass sie sehr gut gefettet ist - man muss ein wenig auf die Kleider aufpassen, wenn man die Leiter umherträgt.
am 4. Dezember 2013
Genau wie beschrieben. Da muss man keine Angst haben und kann auch mal was ablegen. Prima Leiter. Wir nutzen sie in der Wohnung, wenn mal eine Lampe auszuwechseln ist oder was gestrichen wird. Aber auch gut für hohe Regale, etc.
am 20. Juni 2014
Die Leiter kam sehr schnell an und schon der Bote war begeistert wie leicht sie ist. Beim aufstellen ratstet sie ein, man hat einen sehr sicheren Stand. Das Ablagefach ist extrem praktisch, man muss nicht irgendwelche nahestehenden Schränke o.ä. anpeilen wo man Schraubenzieher, Pinsel etc. ablegen könnte und dann sowieso nicht wiederfindet. Sehr guter Preis für dieses tolle Teil.
am 22. April 2013
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Die Leiter ist stabil, hat einen sicheren Stand, ist qualitativ hochwertig und besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass oben am Ende der Leiter eine Schale angebracht ist, in die man Werkzeug etc. deponieren kann.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass die Leiter (reduziert) ca. 30 Euro günstiger war, als beim örtlichen Baumarkt.
TOP 500 REZENSENTam 30. April 2015
Diese Leiter haben wir gekauft, um Baeume und hohe Hecken zu schneiden. Mit der Arbeitsstandhoehe von 1,28 auf der 6. Stufe, bzw. dem Podest, kommt man schon hoch hinaus. Die Leiter ist relativ standsicher und stabil. Der Sicherheits-Beinbuegel (mit Ablageflaeche für Werkzeug) gibt zusätzlich Schutz. Sie kann mit 150 kg belastet werden.
Mit 5,5 kg Eigengewicht ist sie sehr leicht und das Aufstellen geht gut von der Hand. Leider rastet die obere Plattform immer erst dann richtig ein, wenn man darauf tritt. Auch wenn man das weiß. erschrickt man kurz. Eine andere Möglichkeit ist, vorher mit der Faust kräftig drauf zu schlagen.
Die Leiter kostet regulär knapp 110 Euro, war jedoch zum Zeitpunkt unseres Kaufst um 30 % reduziert. Da haben wir gerne zugegriffen.
Wir können diese HAILO zum Kauf gut und gerne empfehlen.
am 25. August 2015
Relativ leichte Leiter. Ist zwar gut beim Tragen aber nicht für die Standfestigkeit.
Nach vorne und hinten steht sie gut .
Lehnt man sich vor , bekommt sie den Trend sich zur Seite zu kippen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken