flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. Juli 2015
Ich hatte jahrelang das Vorgängermodell und war zufrieden damit. Nach intensivem Gebrauch geht aber alles mal "hinüber". Beim Suchen
nach Ersatz habe ich mich wieder für dieses Modell entschieden. Es ist leicht und zusammenklappbar, trotzdem stabil. Was mich am alten
Modell gestört hatte ist beim Neuen geändert: es gibt jetzt auf beiden Seiten eine erste Stufe, früher war auf einer Seite nur ein Rundstab.
am 16. Mai 2014
Da ich keine Lust mehr hatte, wegen ein paar fehlender Zentimeter ständig die große Leiter in die Küche zu tragen, und das Besteigen von möglicherweise zusammenbrechenden Küchenstühlen nicht als sinnvolle Alternative erschien, entschloss ich mich zum Kauf dieses "Alu-Klapptrittes".

Das Teil ist offenbar sehr solide, ist weniger "steil", als es auf der Abbildung wirkt (also auch für ältere Menschen bequem nutzbar), und kann prima in die Küchenecke gestellt werden, da es sich leicht zuammenklappen lässt.

Insgesamt eine perfekte und sichere Alternative für die gefährlich Nutzung von Küchenstühlen ;o)
am 17. Juli 2015
Ich habe den Tritt 4 Jahre lang in Benutzung gehabt, nicht täglich aber immer wieder. Ich habe damit auch nichts anderes gemacht als darauf zu stehen.
Jetzt sind fast alle Nieten die oben die Plattform halten ausgerissen. Die Plattform und damit der ganze Tritt haben damit keinen halt mehr.

Also ich hatte mir das Teil gekauft, weil ich mir von einer Vollaluminium Ausführung dauerhafte Qualität versprochen hatte. Das ist leider nicht der Fall.
am 23. Dezember 2014
Tolle Klapptritt-Leiter. Haben eine stabile kleine Trittleiter gesucht, die wir in den Küchenschrank legen können, damit wir an die höheren Schränke kommen. Die Leiter erfüllt all unsere Anforderungen. Sie ist leicht, einfach auf- undzu zu klappen und trotzdem sehr stabil. Nichts auszusetzen, alles top.
am 12. Februar 2013
Dieser Klapptritt hat alle anderen bei uns bei weitem geschlagen ! Klein, leicht, funktionell, praktisch, stabil und schnell und problemlos auf- und eingeklappt (ohne Fingeklemme !): der Lieblingstritt in unserem EG. Nachträglich festgestellt (kein Witz !): auch die Schwiegermutter hat so ein Exemplar seit längerem und ist sehr zufrieden (damals gab es das Teil auch in Farbe Weiss).
Nachtrag: Vorsicht ! Auch Kleinkinder lernen sehr schnell den Stepke-Klapptritt aufzuklappen und neigen dann dazu, ihn überall hinzuschleppen und auch zu verweden (z.B. unser Enkel mit knapp zwei Jahren benutzte den Tritt als Bett-Hüpf-Platform!)
am 31. August 2015
Sehr praktische Größe- endlich komme ich auch überall hin. Auch beim Fensterputzen sehr ideal. Man muss nicht ständig eine Leiter rutschen.
Sie steht sehr stabil. Selbst als Hocker zum Haare schneiden ist sie sehr nützlich.
Ein MUST HAVE für jeden Haushalt.
am 23. Juli 2016
Ich wollte einen Tritt, der qualitativ hochwertig ist - gefunden habe ich ihn mit dem Tritt von Hailo. Das schöne ist, dass der Tritt nicht nur sicher, sondern auch federleicht ist!
am 27. September 2014
Diese Klapptrittleiter ist einfach klasse. Sie ist superklein zusammenklappbar, braucht als sehr wenig Platz zum Aufbewahren. Sie ist extrem leicht, also sehr gut zu transportieren und auch die Handhabung beim Auf- und Zusammenklappen ist sehr einfach durchführbar. Für Personen, die nicht mehr so gut ihr Gleichgeweicht halten könne, würde ich die Leiter aufgrund der recht schmalen ersten Stufen und da kein Festhaltegriff existiert allerdings weniger empfehlen. Ich selbst bin von der Leiter begeistert, da sie einfach sehr praktisch ist.
am 7. Juni 2015
Die änliche Leiter habe ich schon verschenkt weil so praktisch sind: leicht aber stabil auch für Frauen mit Übergewicht. Ich nutze Leiter auch als beweglichen Hocker beim Putzen ili Reparatur im unterem Bereich. Ich habe sie auch als provisorischen Nachttisch neben dem Feldbett super benutzt. Mein Handy rutschte nicht.
am 7. Dezember 2017
Habe mir diesen Klapptritt extra für den Wohnwagen gekauft. Er ist sehr leicht und dennoch stabil gebaut. Optimal für den Vorzeltaufbau geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen