Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Der Preis auf Amazon ist wirklich eine Frechheit. 40 Stück für einen Euro im Einzelhandel sind aber, im Vergleich zu den "großen" No-Name Filtern auch recht teuer. Ich habe mir daher eine Packung der kleinen originalen Filter zur "Maße" gekauft. Inzwischen kaufe ich im Discounter die üblichen Filter und schneide sie mir binnen weniger Sekunden einfach zu Recht (ein Schnitt). Klappt wunderbar und ist wesentlich billiger.
am 28. Juni 2013
Genau dasselbe Produkt vom selben Hersteller in derselben Menge habe ich gestern bei Edeka für 99 Cent erworben. Damit beträgt der Preisaufschlag hier 323%.
am 10. Juni 2013
der preis ist zu Teuer für ein Filter, 3mal soviel wie im Supermarkt,es lohnt nicht es zu Kaufen,viel zu Teuer
am 27. April 2013
Weil 3x so teuer wie im Super Markt um die Ecke, das kann wohl nicht sein oder.Ansonten Melitta ist halt Melitta.
am 27. Oktober 2013
Die Filter haben genau die richtige Größe für den Melitta Aromaboy. Die Packung lässt sich praktischerweise immer wieder verschließen. Leider sind die Filter hier sehr teuer, Diskounter-Produkte gibt es um einen Bruchteil des Preises.
am 19. Juli 2013
Wieso und mit welchem Recht verkauft man hier bei Amazon diese Melittafilter
mit über 300 % Aufschlag . Wo bleibt denn hier die Gerechtigkeit .
am 10. Juli 2015
Leider habe ich nicht richtig hingeschaut. Filtertüten kosten im Handel unter 2,00 €/Paket.
Fa. Elitim GmbH verlangt mit 4.04 €/Paket Wucherpreise.
am 7. Dezember 2012
Diese Papiertüten erfüllen Ihren zweck und bereiten mir einen gut aromareichen Kaffee.
Da ich noch einen alten Filter für eine Tasse Kaffee habe, benötigen ich diese Filter des öfteren.
am 21. März 2011
Die Filtertüte macht genau, was man erwartet, sie filtert.
Im Gegensatz zu manch billigeren Tüten
sogar sehr gut.