find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. September 2016
Sehr:
-kompakt (groß)
-preiswert
-stabil
-tolle Rollen
-passt wirklich sehr viel rein.
Danke für die preiswerte und große "Dose".
Auch sehr wetterfest, z.B für draußen sehr gut geeignet.
Vielen Dank!
am 27. Juli 2017
Ich habe mir gleich mehrere Boxen bestellt. Lieferung war schnell und ordentlich verpackt waren sie auch. Trotzdem ist eine Box leider kaputt gegangen. Aber die Kommunikation mit dem Händler war schnell und unkompliziert. So habe ich sehr schnell Ersatz erhalten. Super.
Kisten sind schön groß bekommt man ordentlich was rein und lassen sich auch einfach schließen
am 17. März 2017
Super schöne große Box in der man einige Sachen verstauen kann und dabei noch sieht welch Inhalt sie hat.
Dazu kommen die 4 Rollen am Boden, mit der sich eine noch so schwer beladene Kiste einfach verschieben lässt.
am 26. Februar 2017
Ich brauche eine große Box für alle meine Grill sachen. Leider ist sie schonwieder zu klein aber für sie sachen die drin sind ist sie super. Ich werde wieder eine bestellen bin sehr zufrieden
am 18. August 2017
Stabile Box. Der Deckel war zwar nicht rot sondern grün, aber ist mir eigentlich egal. Solide Verarbeitung, kann ich weiterempfehlen! Nachtrag: jetzt mit neuem Bild und grünem Deckel!
am 12. November 2014
Die Boxen liegen vom Preis her unter den Preis von vergleichbaren Boxen. Die Qualtität ist ausreichend, auch wenn man nichts schweres auf den Deckel stellen sollte, da dieser ansonsten kaputt gehen könnte. Boxen der gleichen Größe übereinander stapeln ist kein Problem.
am 26. April 2017
Habe die Boxen für das Kinderspielzeug gekauft und finde sie sehr gut. Eine Box kam beschädigt an und war gebrochen. Nach einem Telefonat mit dem Verkäufer wurde direkt eine Ersatzlieferung veranlasst und da war alles in Ordnung!
am 22. April 2017
Ich habe mir die Box gekauft um meine zwei Rangierwagenheber aufzubewahren.Ich kann da jetzt nichts negatives sagen ,für den Preis ist die Box in Ordnung.
am 10. Mai 2017
Hab schon zum 2ten mal bestellt und wieder top zufrieden . Super Preis Leistung Verhältnis. Wenn ick noch eine brauche , bestellick wieder
am 10. Mai 2017
Ich habe mir diese Box gekauft um Gegenstände die ich gerade nicht gebrauche, im Keller einzulagern. Die Box ist am Boden etwas instabil, also nicht wirklich für sehr schwere Sachen geeignet. Der Deckel schließt gut und schützt so gut vor Staub und hoffentlich auch etwas vor Feuchtigkeit. Ich würde mir die Box auf jeden Fall wieder kaufen.