Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. September 2014
Es Hilft in der Küche wenn man keine Lust hat auf ewiges schnippeln. Jedoch ist die Qualität sehr schlecht, die Schneidemesser verbiegen sich beim schneiden von Gemüse, dass etwas fester als eine Kartoffel ist. Nach der dritten Benutzung ist ein Messer rausgebrochen. Die Sachmangelhaftung greift zwar noch, jedoch gilt die Beweislastumkehr nach 6 Monaten und ich habe keine Chance auf Ersatz, laut Lieferanten, der sich wenig kulant zeigt.
review image
am 4. Mai 2017
Beim Schneiden der Kartoffeln muss man darauf achten, den Siebeinsatz mit einer Hand zu fixieren, sonst rutscht er hoch und die Kartoffeln werden nicht durchgepresst. Das ist aber für mich kein Sternabzug wert.

Was ebenfalls nicht ins Auge springt ist, dass das Sieb eine Scheideseite und eine Nichtschneideseite hat. Das wird durch einen Aufkleber gekennzeichnet.
am 10. August 2017
Mit diesem Produkt lassen sich schnell und einfach Pommes in verschiedener Dicke anfertigen. Wie man sie eben lieber mag, dicker oder dünner. Auch relativ große Kartoffeln sind schnell in die gewünschte Dicke geschnitzt.
am 27. Juli 2017
Sehr guter Pommesschneider mit verschiedenen Größen. Schneidet präzise und ist trotz starkem Gebrauch immer noch scharf. Zum reinigen stecken wir ihn in die Spülmaschine was auch ohne probleme funktioniert. Einen Stern Abzug bekommt er wegen dem Saugnapf der ihn halten sollte weil sich der des öfteren löst
am 30. Mai 2017
Dieses Teil ist eine echte Überraschung. Die Kartoffeln in Pommesstücke schneiden, geht ruckzuck. Wichtig ist, dass es beidhändig ausgeführt wird. Mit links halte ich die Klingenhalterung nach unten gedrückt und mit der rechten Hand wird die Kartoffel eingelegt und der Hebel nach unten gedrückt. Wenn das Schälen der Kartoffeln auch so schnell gehen würde ................
am 10. März 2016
Die Qualität stimmt bei dem Preis, man kann dünne bis XXL Pommes machen. Einfach geschälte Kartoffel einlegen runterdrücken - fertig. OK um so größer die Kartoffel - um so mehr Kraft muss man aufwenden. Sonst für meinen Bedarf super
am 15. August 2017
Dieser Pommes-frites Schneider ist nicht so schlecht. Aller dings steht er nicht so gut. Das heißt, er rutsch auf der Fläche und saugt sich nicht so fest wie beschrieben.
am 7. März 2017
Es handelt sich hier um ein Geschenk, der Beschenkte hat es sich ausgesucht und bereits getestet...er ist super zufrieden.
Einfach zu bedienen und tolle Einsätze für unterschiedliche Größen und Formen. Da gíbt es nix zu meckern.
am 14. Juli 2016
Klasse Gerät. Habe es jetzt schon 3-4x zum Pommes schneiden verwendet.

Benutze immer den größten Aufsatz da ich finde dass das nie normale Pommes Größe ist.

Hoffe der Schneider wird nicht so schnell stumpf.

Bisher bin ich begeistert und es ist eine echte Arbeitserleichterung!
am 18. Mai 2017
Wir haben uns diesen Pommesschneider zugelegt, weil wir unsere Pommes jetzt selber machen und schnibbeln war zu nervig. Sehr standfest auf glatter Fläche, lässt sich gut reinigén und die Einsätze sind wirklich sehr scharf, auch nach vielen Benutzungen. Sehr empfehlenswert.