am 20. Januar 2015
ich war auf der verzweifelten Suche nach einer Transportbox für Blechkuchen. Da man meist nur kleinere erhält in die kein normales Blech reingeht. Das sollte ein Geschenk sein und durch Zufall bin ich auf diese Box gestossen die ich selber mal irgendwo im Einzelhandel gekauft hatte aber nicht mehr wusste wo.
Qualität und Verarbeitung sind top. Der Deckel hält und wie gesagt ein normales Backblech passt rein.
Schade dass man bei der Bestellung die Farbe nicht angeben kann, aber ansonsten super!
am 17. September 2014
Wer eine Transportbox für einen ganzen Blechkuchen sucht, ist hier genau richtig. In diesen Behälter passt ein Blechkuchen komplett rein ohne ihn zerschneiden zu müssen. Der Verschluss hält gut und die Tragegriffe liegen flach auf dem Deckel auf, so dass sie bspw. im Kühlschrank nicht unnötig Platz wegnehmen. Geliefert wurde in meinem Fall nicht blau oder rot, sondern ein Behälter in lila - da in der Beschreibung jedoch steht, dass die Farbe nicht wählbar ist, ist das völlig in Ordnung.
am 9. März 2018
Ich finde die Kuchenform top. Wir haben bereits 2 davon. Die besten, die ich kenne. Verschließt gut und für mich ist die Form ausreichend groß. Ob auch ein Backblech mit dazu passt weiß ich nicht. Der Kuchen auf jeden Fall.
Einziger Schwachpunkt kann (war bei mir noch nicht der Fall) der Henkel sein.
am 26. Februar 2014
Habe den Buttler für den 1ten Geburstag meiens Sohnes gekauft da wir eine Torte in Fom einer 1 gemacht haben. Diese hat wunderbar hineingepasst obwohl die Torte schon etwas höher war als ein Blechkuchen. Beim Größenabgleich von einem Backblech zum PartyButler kann ich vermelden das auch ein Ganzer Blechkuchen darin Platz findet. Durch die Vertiefungen seitlich ist ein leichteres handling mit dem Kuchen möglich finde ich.

mfg
am 29. August 2017
Dies war ein Nachkauf für einen nicht mehr nutzbaren Butler. Da meine Frau denselben wieder haben wollte, hat sie ihn halt bekommen. Sie ist sehr zufrieden mit diesem Stück.
am 5. Mai 2015
Haben uns den Party Butler zugelegt um verschiedene Blechkuchen bei bestimmten Veranstaltungen sorgenfrei transportieren zu können, und das kann man mit diesem Teil ausgezeichnet. Einen Stern Abzug für die ein bißschen komplizierte Entnahme des Kuchens durch die hohen Ränder,aber ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 1. April 2015
Ich habe mir den ersten Bestellt dieser kam leider in "Rot" was auch sehr hübsch ist, jedoch hatte ich auf "Blau" gehofft... Als dieser zu meiner Mutter geliefert wurde und sie diesen gesehen hatte wollte sie auch einen ... Somit konnte ich einen zweiten in der Hoffnung auf "Blau" bestellen... Und siehe da "Rot" :D Ich geb ihn trotzdem nicht mehr her. <3 Super stabil, klasse zu tragen und kein verrutschen des Kuchens.
am 1. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden, weil:
Größe ist sehr gut, die handelsüblichen Tabletts passen sehr gut hinein.
Klarsichtfolie haftet bei Bedarf sehr gut auf dem Boden, so dass nichts mehr verrutscht.
Höhe ist ausreichend z.B. für Fingerfood.
Verschluss ist stabil, einfache Reinigung.
Versenkbare Griffe, so dass man für den Transport gut stapeln kann, allerdings halten die Boxen nicht aufeinander, sondern rutschen runter, wenn man nichts absichert. Aber das wäre auch der einzige Verbesserungsvorschlag.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. November 2015
Die Box sieht super aus, kam zum Glück in Rot (meine Lieblingsfarbe), ist viel größer und höher, als vermutet - ein ganzes Blech Kuchen passt sicher hinein. Sie ist leicht zu reinigen und verschließt sehr gut - 100% Weiterempfehlung

Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung tadellos, groß genug, dass es keine Beschädigungen gab.
am 19. August 2016
Möchte ihn nicht mehr missen. Große Auflage für Kuchen. Oder einfach als belegte Brötchen oder Gemüseplatte. Einziges Manko er passt nicht in den Kühlschrank.

1 beantwortete Frage anzeigen