Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. April 2017
Tolles Spielzeug für kleine Hände. Alle Tasten und die Kurbel an der Seite sind leichtgängig und gut zu bedienen. Die Münzen sind so groß, das sie nicht verschluckt werden können.
am 8. Mai 2017
Das Produkt sieht live total altmodisch aus. Es ist bei uns total dreckig angekommen. Eine Münze hatte was schwarzes dran, was man nicht wegbekommt, als sei Plastik mit Feuer verbrannt worden. Der Gong ist sehr leise und wenn die Schublade zu ist, steht sie schief. Da kann man auch nichts dran ändern durch zurecht schieben.
am 26. Juni 2017
Mein Sohn hatte wirklich großen Spaß mit dieser Kasse. Sie ist ein wenig klobig aber dafür sind keine Kleinteile verbaut die verschluckt werden könnten. Auch andere münzen können benutzt werden ohne das die Kasse gleich defekt ist-
am 4. Juni 2017
Ein tolles Spielzeug. Unser Sohn hat vor 33 Jahren sschon damit gespielt und jetzt haben wir es für unsere Enkeltochter gekauft. Sie ist so begeistert. Es ist einfach zu handhaben und es gibt viele Spielmöglichkeiten . Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
am 15. März 2015
Super Spielzeug für unseren nicht ganz zweijährigen Sohn. Habe die Kasse bei unserer Ergotherapeutin gesehen und danach gleich bestellt. Erst nachher habe ich erfahren, dass meine Schwiegermutter das gleiche Spielzeug auf dem Dachboden hat - noch aus den Kindertagen meines Mannes, der jetzt Mitte Dreißig ist. Gutes Spiel und auch robust!
am 13. April 2017
Die Kasse hat an Qualität verloren. Ich hatte die Kasse schon als Kind. Die ist jetzt schon 20 Jahre alt und wurde schon von viele Kindern bespielt. Da sich die Kinder immer gestritten haben, habe ich die Kasse nochmal bestellt. Aber leider für Fischer Price eine schlechte Qualität.
am 25. Mai 2017
Leider gibt es nur 3 Sterne. Eigentlich finde ich die Kasse Klasse. Eine Freundin hat ein älteres Modell bei dem die Schlitze und auch die Chips verschieden groß sind. Daher ist die ältere Kasse ein super Lerneffekt. Diese hier hat das leider nicht. Das heißt: jeder Chip passt in jede Farbe. Sehr schade.
Aber der Spaßfaktor ist rießig bei den kleinen.
am 8. Juni 2017
Diese Kasse begeistert mit ihren Geräuschen und Spielmomenten unsere Enkelin. Zwar erleben die Kinder in der Realität andere Kassen, aber diese hat die Zeit überlebt.
am 21. Dezember 2010
Unser Sohn hat diese Kasse mit 1,5 Jahren bekommen und hatte am Anfang noch gar kein Interesse, das ging dann so ab 2 Jahren los. Man muss die Taler (3 Farben: rot, gelb orange) in die passenden Öffnungen versenken und je nach dem, welchen Schalter man betätigt, fallen sie in die Schublade rein oder rollen an der Seite raus. Wenn das Kind dann die Kurbel an der Seite dreht, erklingt eine Glocke und das Schubfach öffnet sich und die Münzen können wieder rausgenommen werden. Für die Feinmotorik ist es ein sehr gutes Spielzeug und natürlich auch für die Farberkennung. Für einen Kaufladen jedoch nicht so gut geeignet, weil es zu wenig Münzen gibt und sie nicht real aussehen. Unser Sohn hat aber auch noch mit 3,5 Jahren ab und zu Spass dran. Empfehlenswertes Spielzeug!
am 8. Oktober 2015
Hier zeigt sich wieder die Qualität von Fisher Price Mattel
Die Kasse ist robust und regt zum Spielen an.
Die anderthalbjährige spielt ebenso gern damit wie der 4-jährige.
Die Tasten lassen sich auch relativ leicht bedienen und Münzen sind reichlich dabei.