find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:7,19 €+ 3,95 € Versandkosten

am 12. Oktober 2015
Ich bin mittlerweile 21 Jahre und habe gerade durch Zufall mein früheres Lieblingsspielzeug wiedergefunden. Diesen Ball habe ich GELIEBT! Ob im Bettchen, in der Badewanne.. Er musste immer mit. Liebe Mütter, ich wette diesen Effekt hat er nicht verloren. Und aus mir ist bisher auch was ganz Gute geworden ;-)
am 24. Februar 2016
Bin auf das Produkt im Delfi Kurs gekommen. Die Babys ( zwischen 5 und 6 Monate) waren ganz verrückt danach. Habe es anschließend gleich bestellt. Unser Baby spielt sehr gerne damit. Am liebsten auf dem Teppich oder Krabbeldecke. Auf harten Untergrund ist die Kugel ein wenig laut ( Plastik und Schweißnaht)
am 9. Juli 2014
Sehr stabil, ist bereits einmal 2 Stockwerke durchs Treppenhaus geflogen und das Entchen hat es unbeschadet überlebt. Beim Baby kommt dieser Ball extrem gut an. Er wird geschüttelt, gerollt, geschubst. Es wird hinterhergerobbt und am Bauch liegend von der einen zur anderen Hand rollend übergeben. Super!
am 21. Januar 2016
Den Entchenball haben wir schon über 2 Jahre und er wird immer noch gerne bespielt.
Das Plastik des Balls ist tatsächlich sehr stabil und hielt schon einige Würfe meiner Töchter auf den Fliesenfußboden aus und ist dennoch noch nicht gesplittert oder gar kaputt gegangen.
Tolles Spielzeug!
am 8. Februar 2016
Sehr tolle und schönes spielzeug!
Mein Sohn hat sehr viel Spaß beim plantschen mit.dem entchenball...
Richt nicht nach blastig.
Ist sauber verarbeitet und handlich und nicht zu schwer für kleinkind Hände.

Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen!
am 1. Oktober 2013
Die Bemalung der Augen der Ente mutet etwas seltsam an, daher heißt sie bei uns nur "die psychedelische Ente" . Aber man kann sie super mit in die Wanne oder ins Planschbecken geben, da macht sie den Kleinen riesig Spaß. Es ist halt ein Klassiker. Aber die Augen sehen echt komisch aus...
am 11. August 2013
Das war das ideale Geschenk für mein Patenkind. Als die Ente ausgepackt wurde hörte man zeitgleich 10 Stimmen rufen: ooohhhh die hatte ich auch!!! Es ist schön, dass diese Spielzeuge, die man selbst als Kleinkind hatte, immer noch hergestellt werden.
Lieferung ging schnell und problemlos
am 22. April 2014
Die Ente ist schön anzusehen allerdings für meine Zwillinge ( sieben Monate ) zu schwer zu greifen da ja komplett rund. Wir nehmen sie eigentlich auch nur in der Badewanne und da ist sie interessant aber noch schwerer zu greifen.
Fazit schön anzuschauen aber nicht zum spielen geeignet.
am 31. Oktober 2013
Die Ente hatte ich bei einer Freundin gesehen und nachbestellt. Unsere Tochter liebt dieses Spielzeug. Sie krabbelt der rollenden Ente gerne hinterher. Sieht echt süß aus wie die Ente da im Wasser schwimmt.
Witzig und süß. Durch das Rollen ein interessantes und vielseitiges Spielzeug.
am 5. Februar 2017
Das einzig positive ist die Idee.
Bei der Gestaltung der Ente hätten Sie sich auch mehr Mühe geben können. Kein Stückchen niedlich und ansehnlich.
Der Rand der Kugel ist sehr schlecht verarbeitet und weist scharfe Kanten auf. Verletzungsgefahr!!

Keine Kaufempfehlung!