Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2016
Das farbenfrohe Hündchen spricht wirklich viele Sinne der Kleinen an. Eine schöne Idee von Fisher-Price. Sehr gut an kommt auch das kleine rote Leuchtherz.

Meine Tochter hatte ganz lange Spaß daran. Wir haben ihn schon ein paar Jahre (sieht immer noch TOP aus und funktioniert) und ich gebe ihn mittlerweile den kleinen Gästen zum spielen, wenn wir Besuch haben.

Die Altersempfehlung des Herstellers (ab 6 Monaten) kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe das richtige Alter, um den Hund erkunden zu können frühestens bei 18 Monaten, aber dann kann ich ihn wärmstens empfehlen. Mittlerweile gibt es auch schon ein Nachfolgemodell von Fisher-Price, aber ich finde diesen "alten" Hund noch ein bisschen niedlicher.
review image review image
am 13. Juni 2017
Wir haben das Lernspaß Hündchen unserer kleinen Tochter zum 2 Geburtstag gekauft. Sie war sofort Feuer und Flamme dafür! Sie hat wirklich lange und viel damit gespielt und konnte innerhalb weniger Wochen alle Lieder mitträllern. Es war einfach entzückend dabei zuzusehen, wie viel ihr neuer Begleiter ihr bedeutet hat, er musste überall dabei sein. Einziges Manko ist, das man ihn leider nicht waschen kann, wegen der Elektronik. Ich habe ihn meistens mit einem feuchten Lappen gereinigt, das war auch völlig ok.
am 25. September 2015
Also mein Sohn liebte sein Lernspaß Hündchen.
Es ist gewohnt, toller Fisher-Price Qualität und total süß!
Das einzige Problem bei dem Hündchen ist, wenn es tagein und tagaus in Gebrauch ist und mal etwas schmutzig wird, waschen kann man es nicht, bzw. ich hab noch keine überzeugende Möglichkeit gefunden es sauber zu bekommen...
am 13. Februar 2015
Das kleine Hündchen ist einfach genial klar mit 9 Monaten ist der kleine noch nicht so wirklich interessiert daran welche farbe seine Pfote hat aber der Spielmodus ist für ihn einfach perfekt er blubbert immer die lieder mit und ist fleißig am Tanzen und zum Kuschel ist das Hündchen auch super geeignet
am 27. Oktober 2013
The doggy its cute but it doesnt sing too much songs, and its too sensible if u touch its orange paw, it turn off inmediately!,also if the baby move it or touch it change of activity ...my bb (9 monate) likes it but after some moment get bored of it...maybe its for older babies a little bit more interesting.
am 6. September 2016
Dieser Hund ist sehr langlebig und die Kinder versuchen sogar nach zu singen. Auch nach 4 Jahren funktioniert er einwandfrei. Mit 2 Lautstärken. Einziges Manko: Staub bleibt haften und geht schlecht ab, da man ihn nicht waschen kann.
am 8. Mai 2017
Das Hündchen von Mattel wird von uns als Ablenkung bei der Impfung von Kleinkindern verwendet. Funktioniert sehr gut. Die Vielfallt der unterschiedlichen Lern- und Liedeinheiten ist sehr gut. Der Preis für das Hündchen war ebenfalls in Ordnung. Weniger gefallen haben uns die hohen Lieferkosten, die beinahe so teuer waren, wie das Hündchen selbst.
am 6. Januar 2015
Geschenk fürs Enkelkind, zu Weihnachten getestet. 1 Punkt Abzug - es könnte eine bessere Beschreibung dabei sein, wird im Demo-Modus geliefert, wir konnten keinen Hinweis beim Artikel dazu finden, nur die Rezensionen der anderen Kunden haben uns darauf hingewiesen. Das Hündchen selbst ist Top.
am 26. September 2016
Super Qualittäts Produkt.. nach zwei jahre funktioniert alles noch wie zuvor,
stabilies und gut verabeitetes Spielzeug..
Sehr zum Weiter Empfehlen ,
am 25. Mai 2017
Tolles spielzeug ist immer noch in Gebrauch tolle Lieder und sieht total toll aus. Würde ich definitiv weiterempfehlen und nochmal kaufen