Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Traumschiff Surprise - Periode 1

am 31. August 2017
Wem die Lieder im Film gefallen haben sollte sich auch die CD kaufen. Für Leute die Musik und Bully mögen.
am 24. Juli 2004
Ich hatte mir den Soundtrack schon gekauft, bevor ich im Film war. Die Songs fand ich sofort toll. Vor allem "Let's make a Baby" (wer ist Barry White?), "Dreamship Surprise" (geht runter wie Öl), "Top of the Sky" (macht gute Laune) und "Life is so sad" (macht traurig und heiter zugleich). Als ich aber im Film sah, wie genial die Songs eingesetzt wurden, war ich dann nochmal hin und weg. Dass Stefan Raab ein großartiger Musiker ist, hat er ja gerade in der jüngeren Vergangenheit bewiesen. Mit diesem Sountrack hat er jetzt einen weiteren überzeugenden Beweis erbracht. Glückwunsch!
am 21. Juli 2004
"Einfach hammer geil" hab ich als erstes gesagt als ich das Album hörte, richtige funky gut gemachte Filmmusik !! Stefan Raab hat sich wieder selbst übertroffen er hat Text und Musik perfekt verbunden, und nur klasse Leute auf die CD gepackt. Die Songs und zwar jeder einzelne passt super zum film. Es gibt lustige und auch richtig ernste Songs die von Top Leuten gesungen werden. Ich bin schwer begeistert und freue mich total auf den Film wo man natürlich jeden Song auch hören kann. !!
Das Album ist sehr empfehlenswert !! Respekt !!
am 26. Juni 2005
Dieser Sountrack ist eine wirklich gelungene Mischung vom Lovesong bis Hardcore. Viele super lustige Songs wie "Life is so sad" oder "Schönen guten Tag, ich such nach Liebe". Ein musikalisches Meisterwerk von Stefan Raab produziert.
Fazit :
Schade, dass es hier nur 5 Sterne gibt...
am 7. August 2004
Ich war mir erst nicht so sicher, ob ich die ganze Scheibe kaufen sollte... Aber ich finde, es hat sich TOTAL gelohnt!! Für jeden Gesschmack ist was dabei, man kann rocken, tanzen, träumen, lachen... Ich mag sowieso Stefan's Musik sehr gern (weniger die Texte) :-)) Aber hiermit hat er den Vogel abgeschossen! Jetzt zeigt er endlich mal, was in ihm steckt. Bombastisch, die CD!
Für jeden Fan ein MUß!!
Jetzt ist Schluß mit Eierschaukeln, BESTELLEN! :-)
am 29. Juli 2004
Was passiert, wenn man die beiden besten Top Comedian zusammen tut?
Es entsteht "Traumschiff Surprise Periode 1"! Der Film von Bully schlägt jetzt schon alle Rekorde! Und mit dem super Soundtrack sollte Stefan Raab das gleiche passieren!
Von dem Superhit " Space Taxi" über "Waikiki" Songs bis hin zum allerersten Song des Filmes, wo das kleine Mädchen singt (Sad song) ist alles dabei!
am 20. August 2004
Also ich hab mir den Soundtrack gestern erst gekauft und find ihn echt klasse. Die Musik ist wirklich gut, besonders space taxi find ich super, schönen guten tag ich denk an liebe - zum totlachen wenn der spuck singt !!!
Total süß finde ich life is so sad trauige stimme aber schöön.
Rockig sind "i want rock" und "Straight to hell" klasse!!
Und wenn man einmal "schnuffi Puffi" gehört hat dann bekommt man das nicht mehr aus dem kopf'!!
Außerdem gefällt mir noch Cembalo-Bossa gespielt von "des Herzogs Berater", das hört sich super an.
Also was Stefan Raab wiedermal geleistet hat, hat echt 5 sterne verdient.
Der Kerl hat es echt drauf.!!!
am 9. Mai 2016
Suche nach dem Produkt, Bestellung, Zahlung und Zusendung hat sehr gut geklappt. Danke. CD wird des öfteren gehört. Meine Kinder lieben die Lieder.
am 14. März 2013
Für meinen Sohn ist der Film und auch die Lieder einfach Kult. Und nun kann er jederzeit auf voller Lautstärke mitsingen.
am 9. November 2009
ich brauch diesen soundtrack für meine männertanzgruppe an fasching
super coole lieder, wie ich es mir vorgestellt habe