am 27. Juni 2017
Sehr robustes Planschbecken, das seinen Zweck voll erfüllt. Wir hatten es aus Versehen den Winter über draussen an einer Wand stehen lassen und im Frühjahr wieder entdeckt: Das Planschbecken war noch komplett aufgeblasen und hatte den Winter ohne Schaden überstanden. Dafür gibt es 5 Sterne.
am 11. April 2017
Beim Aufblasen fällt bereits auf, dass die Ventile alle unterschiedlich sind und dementsprechend verschiedene Aufsätze an der Pumpe benötigen.
Im aufgepumptem Zustand erkennt man wie schlecht die Schweißnähte verarbeitet sind und so verwundert es nicht, dass das Becken auch genau dort Luft verliert (Boden zu unterer Ring). Der mitgelieferte lachhaft kleine Schnipsel "Klebefolie" zum Reparieren reicht von der Größe des Loches nicht einmal aus.

Sehr sehr schade, denn das Planschbecken ist an sich schön von der Farbe und auch der aufblasbare Boden ist nett.
am 7. August 2014
Wir haben dieses Planschbecken gekauft da wir auf unserem Balkon nicht den großen Platz haben.
Bei dem ersten Planschbecken mussten wir leider feststellen das es 2 Löcher hatte. Dadurch ist den Ringen und dem Boden ie Luft ausgegangen. Nach kurzem Mailverkehr ist ein Neues umgehen zu uns gesendet worden. das war innerhalb 3 Tagen nach der Mail bei uns und es ist alles in Ordnung. es ist genial weich zu sitzen macht unserem Sohn großen Spaß. Danke für die Kundenfreundlichkeit und den schnellen Ersatz ohne das das erste schon unterwegs war zurück zu Amazon.
Kann es nur empfehlen weil wenn Probleme auftauchen sollten dann wird umgehend geholfen!
am 4. September 2015
Schöner Babypool. Ausreichend Platz um diesen zb auf dem Balkon aufzustellen. PlusPunkt das der Boden auch aufblasbar ist, sonst würde es auf Beton zb bisschen kalt am Popes werden.
am 8. April 2017
Das Planschbecken wurde mit einem rießigen Loch geliefert. Zudem war es auch noch sehr verschmutzt und wies gebrauchsspuren auf. Nicht zu empfehlen.
am 5. Juni 2015
Super schnelle Lieferung , wie immer bei amazon👍, das planschbecken sieht sehr schön aus , das aufpusten ging schnell , es muss nur noch ein paar tage gewartet werden bis es benutzt werden kann .
am 4. Juli 2015
Beim Aufpumpen ist mir aufgefallen, dass das Planschbecken bereits einen Flicken und ein Loch am oberen Ring hatte. Zudem habe ich Grashalme, Matschflecken und Wassertropfen gefunden. Es ist schon wirklich dreist, einen gebrauchten, reparierten und sogar noch nassen Artikel als Neuware zum vollen Preis zu verkaufen.. ging sofort zurück!
am 26. Juli 2013
Dank des aufblasbaren Bodens ist das Planschbecken optimal für die ganz kleinen. Die Seiten sind nicht zu hoch sodass sie auch selber raus und rein kommen. Selbst ohne Wasser gefällt es unserer Tochter sich darin zu lümmeln.
am 6. November 2015
Aus oberem Luftschlauch entweicht schon beim ersten Aufblasen Luft durch ein unzugängliches Leck. Auf Rücksendung wurde aus Aufwands/Nutzen Gründen verzichtet.
am 3. Juli 2014
Wir hatten schon befürchtet, dass auch dieses Planschbecken defekt sein wird, da es schon so viele andere Käufer getroffen hatte. Und tatsächlich, bereits kurze Zeit nach dem Aufblasen, verlor der obere Ring die Luft wieder. Die sogenannten Sicherheitsventile halten die Luft nicht zurück, wie sie eigentlich sollten. Schade, ging wieder zurück.