Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. Juli 2017
Die Flügel sind gerade eingetroffen.
Da ich hier schon gelesen habe, habe ich sie direkt angeschaut.
Aufpusten geht schnell, Rückschlagventile funktionieren alle, nähte gut verarbeitet.
Sie stehen jetzt 30 min aufgeblasen hier und verlieren keine Luft.
Bis jetzt bin ich überzeugt und würde sie jetzt gerade weiter empfehlen.
Sollte mir was auffallen werde ich es hier zufügen.
am 11. September 2017
Die Schwimmflügel von Bema erfüllen Ihren Zweck und sind sehr gut verarbeitet.
Sie lassen sich für Schwimmflügel relativ leicht anziehen.
Auch nach sehr vielen robusten Einsätzen sind sie immer noch wie neu.
Da die Schwimmflügel aus Kunststoff sind, riechen sie natürlich am Anfang sehr chemisch, das verfliegt allerdings nach relativ kurzer Zeit.
Die Flügel sind wie immer, sehr schnell von Amazon geliefert worden.
Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 8. November 2017
Diese Schwimmflügel habe ich in der Freizeit sehr oft bei anderen Kindern gesehen, deshalb haben wir uns auch zum Test dieser entschieden. Wir haben es nicht bereut, im Gegenteil, es hat sich bestätigt das sie ihren Zweck erfüllen. Sie lassen sich leicht mit Luft füllen und genauso leicht kann man die Luft wieder ablassen. Da die Ventile auch ohne das Schließen des Stöpsels abdichten hat man schnell die gewünschte Menge Luft. Ebenso wichtig finde ich, dass die Schwimmflügel sich gut anpassen und die Arme der Kinder nicht einschneiden oder reiben.
am 29. Juni 2017
Greifen Sie zu, Preis-/ Leistung stimmt!
Wenn es um Wasser geht kann man bei Kindern nicht vorsichtig genug sein und sollte weniger auf optisch schöne "Eisprinzessin"- Billig- Motive setzen die schneller reißen als man gucken kann, als auf Markenprodukte wie hier von Bema!
am 21. Dezember 2017
Die Schwimmflügel kamen schnell und in gewünschter Qualität.
Nach dem einfachen aufblasen halten die Schwimmflügel sehr gut am Arm des Kindes.
Das Produkt gibt fast keine Unangenehmen Gerüche an, daher Empfehlung.
am 29. November 2017
Für mich bzw meine Kids die besten Schwimmflügel
Der Kunstfigur ist fester als bei anderen Schwimmflügeln und der Auftrieb ist wesentlich besser als von anderen Marken Herstellern
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
am 2. Oktober 2017
Die Flügel passen unseren Enkel - im Kindergartenalter - sehr gut und sie kommen damit gut zurecht.
Diese Teile von BEMA haben auch - wie oft üblich - keine spitzen Ecken,daher sehr gut !!
am 4. Juni 2017
Alles bestens!
Die Schwimmflügel passen meinem bald dreijährigen Sohn sehr gut und hinterlassen keine Druckstellen!
Bei Bedarf werden wir sie wieder kaufen!
am 6. September 2017
Die Schwimmflügel sind eigentlich Top.
Nur nach längerem Schwimmen färbt sie die blaue Schrift im Flügel ab und das Kind hat dann blaue Arme. Sieht nicht gerade gut aus. Wer weiß was die Leute dann darüber denken, wenn sie ein Kind mit blaue Arme sehen. Sonst super Flügel.
am 19. Juni 2017
Ich habe diese Flügel für meinen 3-Jährigen gekauft und benutze sie drei Jahre später immer noch. Die Ventile halten super dicht, die Flügel reiben nicht und halten ihn prima oben. Alles top!