Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Größe: 0|Farbe: neutral|Ändern
Preis:7,76 €+ Versandkostenfrei

am 18. September 2011
Warum müssen Schwimmflügel immer eine Schweißkannte haben, die drückt? Alle möglichen Artikel gibt es nahtos, nur bei den empfindlichen Kinderarmen denkt da nimand dran.
Schade.
am 22. Januar 2013
Wir hatten bedenken, aber die Flügel waren das beste für unser Kind. Mit den Flügel kann es sich alleine im Becken bewegen. Später kommt dann der Schwimmgürtel zum zuge.
am 26. August 2010
Ich habe die Schwimmflügel zusammen mit dem Schlori Schwimmkissen bei meinem 3 Jahre alten Sohn benutzt, das hat gut funktioniert. Allerdings hat ein Flügel von Anfang an nicht richtig die Luft gehalten, so dass spätestens am nächsten Tag immer die Luft raus war.

Als alleinige Schwimmhilfe reicht das für dieses Altern meiner Meinung nach nicht aus. Außerdem riechen die Schwimmflügel ziemlich stark nach Plastik, Weichmachern oder was immer das sein mag.
am 27. Dezember 2012
Mein Sohn kann schon super schwimmen mit dem Schwimmflügel ... super Sache Platz sparend in der Tasche und schnell zum aufpusten
am 10. September 2013
Leider hatten wir daran gar keine Freude. Wir hatten sie für eienn Urlaub bestellt und dort erst ausprobiert. SIe ließen sich ohne Zweifel gut aufpusten. Aber leider hat ein Flügel schnell die Luft wieder verloren. Unser Sohn ging dann ohne Schwimmhilfe ins Wasser.
am 5. September 2010
wir hatten eigentlich schon welche aber die waren für unsere einjährige tochter viel zu groß und breit für ihren kleinen arm. diese schwimmflügel sind super weil die eben sehr schmal sind und sie lässt sie sich recht gern dran machen, weil sie weiß es geht damit ins wasser.
am 18. April 2014
Das ist Schwimmflügelqualität, wie sie sein soll ! Ich bestelle gerne eine Nummer größer, dann ist der Auftrieb noch besser. Die Qualität ist sehr gut !
Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken !
am 16. August 2013
Haben die Schwimmflügel für unsere 7 Monate alte Tochter gekauft und diese erstmals im Kroatien - Urlaub in Betrieb genommen. Die Schwimmflügel sind ein bekanntes Standard-Produkt und empfehlenswert.
am 10. Juli 2013
Super zuverlässige Schwimmflügel . Feuerprobe im Urlaub bestanden. Einmal aufgeblasen haben sie zwei Wochen uuberlässig unser 1,5 Jahre altes Kind über Wasser gehalten.Würde Sie immer wieder kaufen.
am 21. Juni 2014
Hab die Schwimmflügel für meine 11 Monate alten Jungs gekauft aber leider funktioniert es nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Schwimmflügel passen super aber allein schwimmen können sie damit nicht, also wenn ich sie mit Schwimmflügel im Pool loslasse ist der Mund trotzdem Unterwasser. Zur Sicherheit und wenn man sie auf dem Arm behält geht es aber ansonsten ist es nicht perfekt. Wir haben uns jetzt schwimmreifen bestellt, vielleicht haben wir damit mehr glück !!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken