Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Menge: 1|Ändern

am 4. Juni 2017
Alles bestens!
Die Schwimmflügel passen meinem bald dreijährigen Sohn sehr gut und hinterlassen keine Druckstellen!
Bei Bedarf werden wir sie wieder kaufen!
am 19. Juni 2017
Ich habe diese Flügel für meinen 3-Jährigen gekauft und benutze sie drei Jahre später immer noch. Die Ventile halten super dicht, die Flügel reiben nicht und halten ihn prima oben. Alles top!
am 15. Juni 2017
Die Lieferung ging schneller als angegeben.
Die Schwimmflügel selbst sind von der Qulität her super. Bei einem anderen Anbieter (gleiche Marke) hatte ich Pech, ein Flügel war undicht. Bei den Neuen gibt es nichts zu meckern. Tun das, was sie sollen und von daher auf jeden Fall zu empfehlen.
am 9. September 2013
Wir waren diesen Sommer schon sehr oft baden. Wir haben zwei Kinder und haben einem Kind diese und dem anderen Kind teurere Schwimmflügel angezogen. Einen Unterschied konnten wir nicht feststellen.

Würden wir wieder kaufen.
am 28. November 2015
Der Klassiker für Kleinkinder!
Würde und sogar im Fachhandel empfohlen, als wir die Schwimmflügeln vergessen haben mitbringen den Urlaub zu nehmen.
am 22. September 2013
Unser Sohn ( knapp 2) hat mit den Schwimmflügeln so richtig Spaß! Er merkt, dass er damit nicht untergeht und paddelt los ... natürlich unter Aufsicht! Wir haben sie jetzt schon oft benutzt und sie halten, würden sie wieder kaufen.
am 11. Januar 2015
Schwimmflügel sind gestern gekommen, direkt aufgepustet, ein Ventil undicht. Sehr schade. Habe jetzt erst andere Rezensionen gelesen, es scheint oft das Problem zu geben. Für ein Markenprodukt eine zu hohe Mängel Quote oder?
am 20. August 2013
Ich habe mich für die Schwimmflügel entschieden, da es eine bekannte Marke ist. Durch die Größenbenennungen ist es einfach für sein Kind die Richtige Größe zu bestellen. (Hatten bei so Billigdingern voll danebengegriffen).
Das Material ist robust, die Aufblasventile dicht und ebenfalls robust. Da geht nichts auf, wenn man sie richtig verschlossen und eingesteckt hat.
Keine Scharfen kanten. Ich kann die Schwimmflügel nur empfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 3. August 2016
Ich habe diese Schwimmflügel für meine zweijährige Tochter gekauft die eher etwas zierlicher ist. Sie passen gut. Anlegen klappt auch gut und sie hinterlassen keine Druckstellen. Ich kann nichts negatives über die Flügel sagen....klare Kaufempfehlung
am 28. November 2015
Diese Schwimmflügel sind wirklich toll. Eigentlich halten unsere Schwimmflügel meist nur eine Saison.Daher wollten wir diesmal ein,zwei Euro mehr ausgeben und es lohnt sich.Sicherlich sind Schwimmflügel mit tollen Motiven für Kinder attraktiver aber von der Haltbarkeit her rausgeschmissenes Geld. Diese hier sind halt "nur" orange. Aber sie sind schön dick und reißen nicht schnell an Ecken oder Nähten.Wir starten jetzt also in die 2. Saison mit diesen Flügeln!