Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. Juli 2016
Ich hatte bereits 1 von diesen Planen, die gab es damals beim Kauf von dem Sandkasten dazu. Mittlerweile ist die alte allerdings 2 Jahre alt und hat den letzten Winter durch die Witterungen nicht überstanden. Daher musste eine neue her.
Wir sind sehr zufrieden und für das Geld darf sie nach 2 Jahren schon kaputt sein.
Mir wäre lieb wenn es eine andere Farbe mal gebe, das rot ist jetzt nicht soo toll. Aber ihren Zweck erfüllt sie ja.
am 31. März 2017
Lieferung wie immer rasend schnell. Sehr gute Verarbeitung und man muss sich diese Abdeckplane unbedingt für den grünen BIG-Sandkaten (138x138) kaufen, da diese merkwürdigen Kunststoffplatten nicht ganz dicht sind. Dank eines rundum verlaufenden Bandes lässt sich die Plane gut befestigen und hält meiner Ansicht sturmsicher.
am 30. April 2016
Leider kann die Abdeckplane nur zu zweit auf den Big Sandkasten aufgezogen werden. Die abgerundete Form des Sandkastens macht es unmöglich die Abdeckung alleine aufzuziehen. Jedesmal rutscht immer wieder eine Seite runter und man dreht sich im Kreis. Ich kann sie daher nicht empfehlen.
am 5. Mai 2017
Ein stabiler Sandkasten und dazu die absolute Billigplane. Allein nicht drauf zu ziehen, nach 1/2 Jahr in der Sonne völlig ausgebleicht, nach 1 Jahr morsch und in Fetzen. Mist.
am 26. Juli 2017
Die plane an sich is sehr billig. Erfüllt aber seinen zweck.
Leider war sie so bescheiden eingepackt das ich trotz vorsichtigen öffnen den inhalt kaputt gemacht habe.
Nächstes Mal evtl einfac einen größeren karton nehmen,statt zu quetschen.
am 15. März 2017
Die Plane ist von guter Qualität. Sie ist gut verarbeitet und der Stoff scheint sehr stabil tu sein. Die Farbe ist schön knallig.
am 8. April 2017
Dies ist unsere 2. Bestellung. Das erste hat immerhin 2 Jahre Wind und Wetter sowie mehrere Nachbarskatzen aus- und abgehalten. Von daher sagen wir: für den Preis okay!
am 12. März 2017
Leider ist die Angabe zur Größe meines Erachtens fehlerhaft. Lt. Aussage ist die Plane für Buddelkästen von einer Größe 165 x 165 am geeignet. Unser Buddelkasten verfügt über die Außenmaße von 150 x 150 cm. Wir haben zu Zweit nicht die Plane nicht über den Buddelkasten spannen können. Schade. Die Suche geht weiter.
am 11. Juni 2017
Was soll man da bewerten. Das Material ist strapazierfähig und die Plane passt super. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen
review image
am 14. August 2017
Hat nach noch nicht mal ganz 3 Monaten schon mehere Risse. Sehr schlechte Qualität und das bei einem Markenprodukt. Sehr schade