Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2009
Ich hatte dieses Sperrholz für Bastelarbeiten mit Kindern bestellt.
Leider musst ich feststellen, dass die angegebene Stärke der Platten von 5 mm nicht stimmt, sondern es sich um 3mm Platten handelt; der Preis somit überteuert ist.
am 29. Dezember 2011
Ich finde die Platten eindeutig zu dünn. Selbst wenn man sie relativ kurz einspannt wackeln sie immer noch stark beim sägen. Dadurch wird es für Kinder schwer vernünftig Schnitte zu machen und sie verlieren schnell die Lust. 5mm Bretter aus dem Baumarkt sind eindeutig leichter zu bearbeiten da das "flattern" wegfällt.
am 4. November 2014
..........wie gesagt - keine besondere Bewertung möglich.
wurde zusammen mit dem Laubsägebuch beschafft, damit erstes Material im Hause ist.
Qualitativ nichts 'besonderes', gibt's so in jedem Baumarkt entsprechend billig(er).
Trotzdem OK und Lieferservice bestens.
am 16. Januar 2011
Es gibt nicht viel zu sagen. Vier Sperrholzplatten absolute Pflicht-Dazukauf zur Laubsägenausrüstung, sonst sägen die Jungs notfalls auch in den Esszimmertisch. Es sind gleich schöne Schlüsselanhänger entstanden.
am 30. Oktober 2013
Aufgemalte Figuren sind kinderleicht mit der Laubsäge zu sägen. Natürlich finden sich im Abfall immer billigere Sperrholzplatten, aber da haken die Kinderlaubsägen doch oft (Platten zu dick, Äste,...).
am 9. Juni 2010
Mein Sohn (8J.)hat ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen und gleich mit dem Sägen losgelegt.
Wir hatten ihm zum Glück gleich eine klappbaren Werkbank dazugeschenkt,damit unsere Tische heilbleiben !
Für den Anfang reichen die Zubehörteile meiner Meinung nach vollkommen aus.
Viel Spass damit, unser Sohn (und der Rest der Family)hat ihn schon !!!
am 25. September 2015
Unser Sohn hat das Holz zu seinem achten Geburtstag bekommen und war gleich Feuer und Flamme. Die Qualität ist absolut ausreichend, um seine ersten Figuren auszusägen. Der Preis mag etwas hoch sein, verglichen mit Holz vom Baumarkt.
am 31. Dezember 2009
Das Produkt ist gut bin ganz zufrieden damit.
Mein Sohn hat ein Bastelbuch dazu.
am 26. April 2015
Sehr gute Holzplatten allerdings etwas Hart für Kinder im Alter von 7 Jahren (deshalb nur 4 Sterne) aber sonst kann ich es uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 20. Dezember 2012
Die Lieferung war sehr schnell.Man kann mit dem Holz sehr gut arbeiten
Auch ist es gut für Kinder geeignet.Es läßt sich schnell damit hantieren.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken