flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. September 2017
Ich habe mir im Februar gleich 2 Regler nachbestellt und einen in Reserve behalten, nachdem der erste Originalregler nach 1 1/2 Jahren und der 2te Regler nach 2 Jahren kaputt gegangen sind (was ja auch teilweise ok ist) ... wie bei allen anderen Regler auch ist nun auch bei diesem Regler die Verdrahtung des Turboschalters gebrochen, aber schon nach 3 Tagen im Einsatz!

Leider verbaut Carrera hierbei scheinbar keine Qualität mehr, das Metall des Schalters ist so dünn, dass es beim Ansehen schon bricht.

Schade dass es keine Alternativen oder Drittanbieter gibt, ob ich meinen Kindern einmal eine Carrera Digital kaufe bezweifle ich jedoch, da ich wirklich enttäuscht bin!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. November 2017
Nicht zum ersten mal ist es kaputt !!

Schon der zweiter handregler von Carrera der innerhalb 2-3 wochen von normaler gebrauch kaputt gegangen ist !!!

Wenn es ein nachgemachter billiger ersatzteil wäre dann könnte man nichts anders erwarten, aber ein produkt mit Carrera name drauf..... unverschämte schlechte MULL !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Januar 2018
Der Carrera Go!!! Handregler ist leider nicht für alle Carrera Go!!! Bahnen geeignet. Der Stecker passt nicht in den Anschluß. M.E. müsste dies zwingend in der Beschreibung stehen. In den Q/A ist dies ebenfalls falsch beschrieben. Ich fragte beim Verkäufer nach der Übernahme der Rücksendeportokosten, da hier eine falsche Produktbeschreibung die Retoure auslöste. Ich bekam leider nur eine sehr unfreundliche E-Mail als Antwort und bleibe auf meinen Kosten sitzen! Kundenorientierung sieht anders aus!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Mai 2018
In der Produktbeschreibung wird mehrfach darauf hingewiesen, dass der Handregler für alle GO!!!-Bahnen passt. Leider stimmt dies definitiv nicht! Ich bestelle schon seit vielen Jahren regelmäßig bei Amazon und dies war meine erste Rücksendung. Wir haben das Set "Carrera GO!!! - Max Action". Hierzu passt der Handregler nicht.
Ich würde empfehlen auf der Carrera Homepage nach dem jeweiligen Set zu suchen und dann über "Inhalt" zu schauen welche Artikelnummer der zugehörige Handregler hat. Über diesen Weg habe ich dann auch einen passenden Regler im Netz gefunden.
Die Bahn haben wir seit ca. vier Monaten. Finde ich zudem unbefriedigend, dass der Original-Regler nach so einer kurzen Zeit bereits defekt ist, vor allem wenn man sieht wie verhältnismäßig teuer dieses Ersatzteil ist im Verhältnis zum Gesamtpreis der Bahn.
Der einzige positive Aspekt war die vollkommen problemlose und schnelle Abwicklung der Rücksendung.
am 6. September 2015
bei dieser Produktbeschreibung "Umfangreiches Zubehör für unbegrenzten Spielspass" dachte ich das Adapter dabei sind für den Anschluß mit den 2 Messingstifte" Eine mangelnde und irreführende Produktbeschreibung führte zum Fehlkauf.
.....Detailgetreue Fahrzeuge mit Tamponbedruckung...oder Alle Fahrzeuge mit Doppelschleifern! was hat das mit dem Regler zu tun?? Ausserdem sind bei mir nur meine 2 bestellten Regler dabei von umfangreichen Zubehör keine Spur!!

Produktbeschreibungen
Handregler
GO!!!
Carrera Spielspaß mit Turbo Power
Spurgebunden für Kids ab 6 Jahre.
Detailgetreue Fahrzeuge mit Tamponbedruckung
Alle Fahrzeuge mit Doppelschleifern!
Maßstab 1:43
Umfangreiches Zubehör für unbegrenzten Spielspass!
am 11. September 2017
Bei unserem Handregler ist der rote Druckknopf abgebrochen- schade nach nur einem Jahr und wenig gefahren...
Hoffe der hält länger.
Schnelle Lieferung
am 22. November 2015
Bei unserer Bahn war bei einem Regler der Rote "Nubsi" oben abgebrochen. Kleben hat nicht funktioniert und eine Schraubverbindung hat sich immer wieder gelöst. der Preis ist zwar angesichts des Originalpreises für die komplette Bahn etwas happig, aber repariere ich etwas als wegzuschmeißen und neuzukaufen.
am 30. Dezember 2015
Schlechte Qualität, muss den Handregler im 2 Wochentakt ersetzen, was langsam ins Geld geht. Würde für den Handregler gerne mehr bezahlen, wenn dadurch die Qualität besser wäre.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2013
Die Handregler unterliegen einem Verschleiß, der es nötig macht Ersatz zu beschaffen.
In unsrem Fall waren die Kontaktfahnen im Innern gebrochen.
Der Ersatz hat keine schlechtere Qualität als die Original-Handregler und funktioniert einwandfrei.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 18. Oktober 2012
Für den Preis ok. Viel sollte man nicht erwarten aber Alternativen gibt es kaum. Verzeihung sollte ich falsch liegen.
Einen robusten Eindruck macht der Player wirklich nicht und der Speedknopf hängt schnell. Allerdings ein Preislob an Amazon. Sucht das Teil mal in bekannten Spielzeugläden....ich hab mich ganz schön auf den "Allerwertesten" gesetzt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich