Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Januar 2017
Ich wollte meine alte Carrerabahn für meinen Neffen wieder in Gang bringen, leider war das Netzanschlussstück kaputt und Lötversuche schlugen fehl.
Das hier gekaufte Ersatzteil war schnell geliefert, passt haargenau und funktioniert wie es soll, für strahlende Kinderaugen braucht es eben nicht immer ein neues Komplettset!
am 21. Dezember 2013
wie gewohnt von carrera alles gut verarbeitet,Stecker stecken fest,schienen passen aneinander.
Strom fließt Auto fährt alles so wie es sein soll.
Versand schnell,Verpackung sicher.
am 25. Februar 2013
mein bruder hat das Problem gehabt und ihm ist das Anschlussstück kaputt gegangen.
Hier bei Amazon hat man den Artikel sofort geschickt bekommen und er hat ein top Zustand wirklich kann ich nur empfehlen.
So günstig bekommt man kein Anschlusstück.
Echt empfehlenswert!!
am 5. April 2013
Also, nachdem meine Kinder das erste Anschlussstück zertreten haben, war ich froh, dass wir das hier gefunden haben. Also, viel kann man nicht sagen, Lieferung war schnell, alles funktioniert und die Jungs sind glücklich. :)
am 28. Dezember 2011
Als Ersatzteil fällt eine Beurteilung schwer. Das Ding funktioniert und passt da es sich num ein Originalteil handelt. Das alte Teil ist vestlt worden, so dass über die Haltbarkeit eigentlich nichts gesagt werden kann.
am 14. Januar 2012
Wir haben nur das Anschußstück neu bestellt, da ansonsten nur noch eine Bahn befahrbar war. Hier war auffällig, dass der Preis im Spielzeugladen etwa drei mal so hoch ist. Die Lieferung und alles andere war gut.
am 12. Februar 2013
Gibt nicht viel zu sagen. Halt das Originalteil von Carrera als Ersatz, weil die Kinder auf unseres draufgetreten waren. Lieferung schnell, zuverlässig und Original bleibt Orginal.
am 5. August 2011
Das Anschlußstück ist prima, aber leider nicht so robust wie man es sich wünschen würde, weshalb wir ja dieses Ersatzteil bestellt haben.
am 15. November 2013
Nicht mehr die Qualität die ich aus Kindertagen kenne.
Aber passt und erfüllt seinen zweck.
Würde es wieder kaufen !
am 2. Januar 2013
Da muss Frau (und auch man) nicht viel schreiben, im Kinderzimmer läufts wieder wie bei Vettel & Co. Sehr empfehlenswert.