Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Februar 2005
Diese CD ist wirklich eine der besten CD's, die von Ute Freudenberg erschienen ist, weil darauf ihre größten und beliebtesten Erfolge zu hören sind, wie eben die "Jugendliebe", "Wie weit ist es bis ans Ende dieser Welt?" oder "Ein Tag wie heut'"!! Ute kann ja sowieso alles singen, ob nun Rockmusik; Balladen oder Chansons, ob deutschen Schlager, englische Rockmusik oder spanische Klagelieder!! Die internationalen Lieder von Ute sind zwar leider nicht auf der CD vertreten, aber ich kann nur jedem empfehlen, der Ute's Lieder gerne hört und auch mal ihre internationalen Songs hören möchte, zu einem LIVE-Konzert zu kommen!! LIVE erlebt man wirklich eine ganz andere UTE!! Und glaubt mir, ich spreche hier wirklich aus Erfahrung!! Ich kann nur jedem empfehlen als Vorgeschmack diese CD zu kaufen!!
am 1. Mai 2012
Mir gefällt das Album weniger, auch wenn schöne Songs enthalten sind, z.B. "Wie weit ist es bis ans Ende dieser Welt", "Und da fragst du noch" oder "Und wieder wird ein Mensch geboren. Aber irgendwie spricht mich die Produktion nicht an. Klingt alles plastilliert, der schlechte, indirekte Stimmsound in Hall ertränkt und mit genauso viel Weichzeichner übertüncht wie das Coverfoto, manchmal haut der Drumcomputer auch ganz schön unsensibel zu. Wäre es eine 80er-Low-Budget-Produktion, hätte ich nichts gesagt, aber für 2004 ist das einfach ziemlich billig. Und der volkstümelnde Titel "Zwei alte Freunde" ist hoffentlich nur als Scherz gemeint. Schwamm drüber, denn die späteren Werke wie Das ist Leben,Ungeteilt und Willkommen im Leben wurden ja Gott sei Dank um Lichtjahre besser.
am 12. August 2013
Als Fan ein MUSS.
Bei keiner Feier oder einem anderen Anlass darf diese Musik fehlen.
Schön das es heutzutage die Möglichkeit gibt, so einfach eine so tolle CD zu erwerben.
am 3. September 2016
Ute Freudenberg steht für gute Texte und gute Musik. Auf diesem Album kann man sich einen Überblick Ihres Werkes veschaffen und wird von Lie zu Lied weitergetaragen.
am 15. August 2012
Sehr gelungene Zusammenstellung toole Titelauswahl ich kann nur sagen danke für die schönen Momente sie sind einem aus der Selle geschrieben
Die Stimme von Ute Freudenberg, Ihre Lieder und Ihre ganze Erscheinung kenne ich seit fast 25 Jahren (mein Mann auch, denn ihm hatte ich die CD ja auch extra deswegen geschenkt). Ich fand und ich finde sie immmer noch toll, super und einzigartig. Ihre Lieder und Ihre Stimme lassen es mir jedemal kalt den Rücken runter laufen. Aber was wir eben nicht verstehen ist es, warum wird so ein großer Studiosound um sie herum "gebaut", obwohl sie solcher Technik gar nicht bedarf! Für mich sind diese Aufnahmen leider daneben gegriffen. Wenn ich meine Schallplatten von ihr anhöre ist das ganz was anderes. Da kommte ihre Stimme rüber, so wie sie ist und nicht "künstlich"!
Viele Grüße Eure Kundin Mona und Mann
am 31. März 2002
Ein super Album! Genau das, was ein Fan sich wünscht. Man merkt bei jedem einzelnen Wort, dass Ute dahinter steht und ihre Texte lebt. Einfach klasse!
am 29. November 2000
Als langjaehriger Freund auch der ostdeutschen Volksmusik bin ich fest davon ueberzeugt, dass mit diesem Oeuvre der Hoehepunkt dieser Gattung erreicht worden ist.
Die Wolken ziehen weiter - kann man einen komplizierten Sachverhalt einfacher ausdruecken?
Mit einem Lied fuer Weimar auf den Lippen werde ich heute abend den Tag beschliessen und mit Freude an dieses Wunderwerk denken.
Toll auch die Background-Vocals
am 8. Dezember 2009
Dies ist die beste deutsche CD die ich je gehören habe.Ute Freudenberg ist einfach fantastisch:Klang der Stimme,die überhaupt nicht gekünstelt wirkt.Rock,Pop,Balladen,alles vorhanden!