Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. August 2006
von Blackmares Night ist diese CD plus Bonus Dvd.

14 Songs, die in'`sOhr gehen hat diese CD zu bieten. Klar findet man diese auch auf anderen Alben wieder, aber was soll'`s. Für mich war das die erste Audio-CD dieser Gruppe und ich habe sie genau aus diesem Grunde ausgewählt.

Die Songs sind musikalisch gut gemacht, mit Rythmik und Melodik. Die Hintergrundmusik, sowie die Instrumentals sind anspruchsvoll und leicht. Candise hat eine sehr ansprechende Stimme in mittlerer Tonlage, so dass das Mitsingen auch Altstimmen nicht schwer fallen sollte.

Die CD verbreitet eine positive, fröhliche Stimmung, die nicht in die Meloncholie verfällt.

Die Bonus-Dvd ist technisch gut gemacht und ein nettes kleines Geschenk dazu.

Fazit: Ein gelungener Querschnitt einer musikalisch guten Gruppe, die Lust auf mehr macht.

Sicher KEIN Fehlkauf!
am 4. Oktober 2004
Diese CD ist ein Pflichtkauf! Sowohl für Leute, die Blackmore' s Night kennenlernen wollen, als auch für Fans. Die schönsten Balladen auf einer CD, ein mit Liebe gemachtes Inlet und ein toller neuer Song. Dazu eine Weihnachts-CD und eine DVD, deren Sound und Bild einfach umwerfend ist. Solch eine Ausstattung ist auch der beste Weg gegen Raubkopiererei. Ich habe hier auch eine schlechte Bewertung gelesen, was natürlich völliger Unsinn ist, denn der Bewerter hat nicht die CD und die Qualität der Songs bewertet, sondern dass es sich um eine Zusammenstellung handelt und er die Songs schon auf anderen CDs hat. Sowas weiss man natürlich auch vorher und wenn man sich die CD trotzdem zulegt, muss man sich nicht darüber beklagen!! FÜr die Songs gibt es ganz klar 5 Sterne und für die Ausstattung auch.
0Kommentar| 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. September 2004
Nachdem es erst vor kurzem ein Best-Of-Album gab kommt jetzt also die "Romantic Collection". Ohne der Qualität der Lieder etwas abzusprechen, bin ich als echter Fan mehr als nur enttäuscht. Es gibt 4 neue Lieder (1 auf der eigentlichen CD) und eine zerhackstückelte Aufnahme eines eigentlich fantastischen Livekonzertes. Anstatt mal ein ganzes Konzert auf DVD zu veröffentlichen, oder eine EP mit den neuen Liedern (zu einem angemessenen Preis) hat man hier das Gefühl, dass es nur darum geht den Fan auszubeuten. Ich kann jedem nur die 4 Studioalben empfehlen, von der "Romantic Collection" sollte man sowohl als Fan wie auch als Einsteiger aber die Finger lassen!!
am 19. September 2012
Nicht schlecht. Hat meine Vorstellungen einigermaßen getroffen. Ob ich es nochmal kaufen würde aber trotzdem nur 70%. Aber darf in keiner Blackmores Sammlung fehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Juli 2009
Ein Genuß diese CD zu hören die in sehr gutem Zustand sehr schnell hier ankam. Vielen Dank.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. September 2004
Man bekommt 3 Scheiben - und einige ältere schöne Lieder. Das besondere aber sind die neuen Titel und das neu aufgenommene Ghost of a Rose, endlich ohne zuviel E-Gitarre.Für Romantic Songs stören teils doch noch etwas zu viel E-Gitarren-Jaulen bei zwei Liedern.

Die DVD ist ein Muß - endlich sieht man auch wie eindrucksvoll gut die Gruppe bei Konzerten ist. Nur das Publikum hatte wohl Schlaftabletten genommen, so etwas ruhiges ist unnormal für jeden, der die Gruppe schon einmal live sah. Am meisten beeindruckt wurden die Kameraleute wohl von den schönen blonden Haaren von Mrs. Night.
Die dritte CD mit den Weihnachtsliedern ist zu allen Jahreszeiten schön zu hören, aber nichts besonderes.
am 7. September 2004
...Ritchie`s Best of. Für den Einsteiger sehr zu empfehlen, ich musste mich auch erst an diese Musik gewöhnen, vor allem wenn man Deep Purple Fan ist und war !
Aber diese Lieder gehen auch ins Blut und unter die Haut.

Ghost of a Rose
Beyond the Sunset (CD+Dvd)