flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 30. August 2004
die super Serie erstmalig auf DVD? Nein, aber erstmalig in Dolby Digital 5.1 (englischer Ton), erstmalig in 16:9 und vor allem - endlich komplett untertitelt (je nach Wunsch!). Also endlich im Kinoformat, sowohl in Bezug auf Ton als auch Bild. Was den Inhalt angeht, bietet CSI seit der ersten Folge Qualität erster Klasse - Darsteller, Stories, Special Effects - einfach genial. Die zweite Staffel ist noch besser als die erste - also je länger die Serie läuft, desto besser wird sie. Die Effekte und das effektvolle Spiel von Licht und Schatten sind ausgereifter und vielseitiger als noch in der ersten Staffel. Gekonnt spannend bis unheimlich (vor allem die ersten Folgen dieser Box) und doch humorvoll! Kurzum: UNBEDINGT KAUFEN und werbefrei und in ungekürzter Fassung erleben! Einziger Minuspunkt: die Specials könnten üppiger sein...
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2013
Da ich leider weder Kabel- noch Satelliten Fernsehen besitze, die österreichischen Regionalen Sender lieber Mist als Sehenswertes bringen und ich immer schon gerne Serien bzw Filme im Crime Genre geschaut habe war der Kauf dieser DVD für mich selbstverständlich.
Schau es mir heute noch ab und zu an.
am 14. Dezember 2015
Auch diese Staffel ist wie alle anderen Staffel spannend.ich guck diese Serie sehr gerne und werde mir auch noch die anderen bestellen.
am 8. August 2015
Auch diese Staffel von CSI ist sehr spannend gewesen. Die DVDs waren in hervorragendem Zustand. Ich würde sie allen CSI Fans empfehlen!
am 17. Mai 2014
Das eam der Spurensicherung in Las Vegas klärt Gewaltverbrechen auf. Mit modernen Methoden der Forensik, Ballistik und Rechtsmedizin rekonstruieren die CSIc (Crime Scene Investigators)
am 1. November 2009
Für alle die einzelne Folgen verpasst haben.
Super Abendfüller, wenn die Glotze mal wieder nicht Vernünftiges hergibt
am 3. Oktober 2009
Die 2. Staffel ist um längen besser wie die Erste!
Freu mich schon auf die 3. Staffel!
am 20. Juni 2010
Von allen CSI Serien ist diese die Beste. Miami und New York können da nicht mithalten. Die Schauspieler sind einfach überzeugender.
Es ist Spannung da und auch Witz und hin und wieder kann man sogar was lernen.
am 1. November 2009
Nur zur Info:
Trotz Angabe 4:3 kann ab dieser Halbstaffel auch 16:9 eingestellt werden.
Auf die Serie selber muß ich gar nicht weiter eingehen, daher 5 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. August 2004
C.S.I. Las Vegas bleibt einfach Kult. Gil Grissom mit seinen scharfsinn, Warrick Brown mit seinen einfällen und und und. Jede folge bleibt ein muss für jeden Krimi fan. Wer es nicht kennt hat pech gehabt, also anschauen und mitfiebern.Die DVD ist der Hit und die extras sind fantastisch. Kleiner Tipp: Der C.S.I. Soundtrack (unbedingt reinhöhren). Viel spass noch mit Gil und seinem Team.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich