Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

HALL OF FAMEam 5. August 2004
Mit der neuen Ausgabe - der Latin Edition - decken sie mal wieder ein breites Feld ab. Nicht nur verschiedene Tempi umfasst diese Doppel-CD mit 31 Songs, sondern auch drei Jahrzehnte Easy Listening/Lounge Music. Von frühem Ennio Morricone über eine Remix-Version einer Astrud Gilberto geht der Sound über zu einigen üblichen, aktuellen Verdächtigen des Genres, wie Mo`Horizons, Ian Pooley, Jazzanova, Trüby Trio oder Beanfield.
Perfekte Unterhaltung mit warmen, einschmeichelnden Sounds, die niemanden an der Strandbar vertreiben werden. Im Gegenteil - die Gefahr des sich Festtrinkens ist allemal gegeben.
am 3. August 2005
ich habe mir diese cd gekauft weil ich genau das wollte was drauf steht nämlich latin chill/ bar musik und genau das steckt auch drin. fantastische musik zum entspannen und gedanken fliegen lassen.ich finde es grade schön das alle tracks ineinander über gehen dadurch wirkt alles sehr abgerundet. fantastisches werk.
mfg
am 21. September 2004
DER KAUF LOHNT
Tolle gelegenheit. Für wenig Geld viel Musik. Leider sind, wie bei den
meisten Compis, einige belanglose Titel dabei. Dafür sind aber einige
dabei, die ich noch nicht kannte und die, meiner Meinung nach, auch die
absoluten Knaller der Saison sind: Bobby Brazil ist wohl der fetteste
Track; habe mir gleich das Album besorgt. Super, wenn auch der Rest eher
mellow Bossa ist! Meninos Do Groove ist geil; pumpt auch ordentlich,
genau wie der Tune von Hacienda, aber die sind ja ohnehin immer der
Hammer. Natürlich ist auch Jazzanova und Trüby Trio gewohnt klasse. So
kann man sagen, daß diese Tracks, die schwächeren und unvermeidlichen
Kandidaten wett machen.
am 22. Juli 2004
Schon seit langem gehört die Bar Lounge Classics Serie in mein festes Repertoire ins Sachen Downtempo, Nu Jazz, etc. Angetan von den "Rio Lounge" Samplern 1-3 (aus dem gleichen Hause) stellte ich an die Zusammenstellung der Latin-Edition sehr hohe Ansprüche, welche nicht enttäuscht werden sollten.
BLC Latin-Edition besticht durch einen gelungenen Mix von alten Klassikern ('Allegretto Per Signora' & 'Who Needs Forever') und neuen Vibes.
Die Latin-Edition... BLC at it's best, enjoy...
am 23. Juli 2004
...heiß ist das schöne Coverbild; cool der Sound; lässig und schön die Zusammenstellung; spaßig die Perlen, wie z.B. Celia Cruz, Raul Paz, Trübi Trio und angenehm das Preisleistungsverhältnis.
Bin spätestens jetzt begeistert von der Serie Bar Lounge Classics und gespannt, welches Motto sich die Herrschaften als nächstes einfallen lassen.
am 11. August 2006
Definitiv drinn was draufsteht. Kann sie jedem der ein bisschen Loungeverständnis aufweist nur wärmstens empfehlen!!!
am 6. August 2004
Ganz nette Zusammenstellung, aber ich kaufe diese Reihe nicht mehr, da alle Titel ineinandergemixt sind und so eine eigene Compilation verhindert wird. Das ärgert mich.
am 27. März 2005
Vielleicht hatte ich ein komplett falsche Vorstellung von "Barmusik" ... aber ob ich mich in einem Lokal, im Auto oder im heimischen Wohnzimmer befinde - mir gefällt das Album überhaupt nicht. Das beste Stück ist "Raul Paz' - Mulata". Der Rest klingt absolut gleich schlecht. Finger weg, rate ich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken