Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. August 2017
Einer meiner Lieblings Filme, da er nicht sooft im Fernseh gezeigt wird habe ich mir diese Klasse DVD bestellt.
Sehr zu empfehlen
am 26. September 2005
...diese Doppel-DVD habe ich mit voller Erwartung an alte Zeiten gekauft und bin teilweise leider sehr entäuscht worden.
In den 80ern war Grease der absolute Kultfilm und ich kann mich nicht mehr erinnern wie oft ich diesen Film damals im Kino gesehen habe....mind. 20 mal!
Ganz abgesehen von der Häufigkeit im Fernsehen bzw. Video.
Ich kann demnach ohne mit der Wimper zu zucken behaupten, dass ich den Film und die Dialoge mittlerweile auswendig kenne.
Um so mehr war ich von den Socken als ich den Film in den DVD Player einlegte und feststellen musste, dass dieser mit neuen Synchronsprechern, sowie teilweise andere Dialoge neu bearbeitet wurde. Durch diese Veränderung ist der Film einfach nicht mehr das was er einmal war...und darüber bin ich sehr traurig. Mit der Zeit gewöhnt man sich zwar an die "fremden" Stimmen aber das Feeling der alten Zeiten ist somit dahin. Wenigstens die Songs wurden aus dem Original übernommen, was schon sehr beruhigend ist.
Grease2 dagegen ist wie früher und das freute mich dann doch sehr. Die Qualität der Filme ist top, daher gebe ich im Ganzen 2 Sterne. Auch ein kleines Booklet zu den beiden Filmen habe ich erwartet aber leider gibt es nichts zusätzliches in dieser Doppelbox ausser den beiden Filmen...sehr sehr schade!!
am 10. März 2007
Ich hatte mich richtig gefreut, als ich Grease erhalten habe. Aber als ich ich ihn geschaut hab, oh man was für ein graus, alles wurde neusynchronisiert.Zum teil wurden auch die Texte abgeändert und ich finde die Musik auch, ausser die Liedtexte sind zum Glück gleich.

Aber das passt alles überhaupt nicht mehr zu den Charakteren, da die Stimmen viel zu hoch sind, ich hoffe er kommt bald mit den orginal deutschen Stimmen raus. Von daher bekommt er nur 1 Stern. Grease 2 ist nicht unbedingt ein muss.
am 30. April 2006
voller erwartung habe ich mir die dvd ausgeliehen, aber was ich erlebte war eigentlich nur der nackte graus!!!

was denken sich mache leute , aus einem echten klassiker mit derart guten dialog, eine solche schmarch zu machen?!?

zum teil sind die gags und sprüche aus der alten ausgabe übernommen worden, aber die syncronsprecher, ohnen ihnen was zu wollen, passen nicht wirklich mehr zu den charakteren!!!

ich bin enttäuscht. z.t. hat man sogar das gefühl, die songs wurden neu aufgenommen!!! wenigstens sind die txte der songs gleich geblieben. den zweiten stern nur weil auf der dvd eine gut interpretation der damaligen stars und deren kommentar drauf ist! leider nur in englischer sprache, das hätte man mit den neuen stimmen auch noch syncronisieren können.
am 3. Juli 2009
Als ich auf diese Doppel-DVD aufmerksam geworden bin, hab ich mich gefreut. Da ich Grease 1 schon immer klasse fand und Grease 2 noch nicht gesehen hatte, dachte ich mir: zugreifen.
Allerdings gibt es leider Einiges zu bemängeln.
Zum Ersten wurde auf jeden Fall teilweise neu synchronisiert, was den alten Charme ziemlich zerstört. Außerdem fehlt mir persönlich eine deutsche Untertitelung der Lieder, wie ich sie in der TV-Fassung von Grease 1 gesehen habe.
Zum Zweiten sind auf der Rückseite keine Inhaltsangaben angegeben (für Nichtkenner) und es sollte erwähnt werden, dass NUR auf der DVD von Grease 1 Extras enthalten sind.
am 1. Oktober 2014
Dieses Grease-Pack habe ich ebenfalls voller Erwartungen bestellt.
ich habe als Kind viel Grease geschaut und konnte mir diesen Film immer wieder reinziehen.
Leider ist der Film stark geschnitten und die Synchronisation sehr schlecht gestaltet.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht worden.
am 4. Dezember 2016
Diese doppel-DVD ist eine schöne Ergänzung zu den Filmen. Leider ist die Tonspur im ersten Grease mit John Travolta nicht mehr die original Tonspur was dem ganzen so ein bisschen den Glanz vom Film nimmt.Film zwei ist einfach nur super. Trotz Synchro im ersten Film 5 von 5
am 7. Januar 2013
Ich steh total auf Tanz und Sing Filme und dazu gehört natürlich auch Grease. Der 1. Teil gefällt mir etwas besser als der 2. Teil daher ein Stern abzug. Klasse sind auf der DVD auch die extras wie die Internviews mit den Darstellern. Der Preis ist für beide DVD echt günstig, sovile zahlt man ja fast schon für nur eine.
am 24. Mai 2013
Habe endlich meinen lang gesuchten Film gefunden. Wollte schon immer mal wieder Grease 2 sehen. Den ersten Teil sieht man ja ab und zu im TV, aber den zweiten nicht. Nun war ich positiv überrascht, dass es die DVD mit beiden Teilen gibt. Klasse. Schöne Nostalgie.
am 4. November 2013
Beide Filme sind toll bisher habe ich beide nur im fernsehn geschaut wenn sie dort liefen.
Was mir auf gefallen ist das bei Grease die Stimmen anders sind,was komisch und ungewohnt war und auch bisschen nervt,aber ansonsten sind beide Filme gut. :)