Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 29. April 2015
Ganz okay für das Geld leider schlecht verpackt und schon leicht beschädigt geliefert zudem sehr lange Lieferzeit!.. Verarbeitung ist ok aber nicht überragend Lieder etwas mehr Geld bezahlen wer was stabiles sucht.
am 6. November 2013
Habe das Stativ gestern erhalten und war sehr positiv überrascht.
Trotz des geringen Preises wirkt es sehr robust und solide.
Zustellung war top mit 2 Arbeitstagen.
Daher das erste mal von mir 5 Sterne.

Wenn man was zu kritisieren sucht, wäre es die Beilagscheibe zur Befestigung des Armes, diese ist komischerweise silber, mich stört das Überhaupt nicht, da man diese ja im Aufgebauten zustand nur von oben sehen würde. Baut man das Stativ vor einer Trebüne o.ä. auf und achtet darauf, muss man sich noch für 10 cent im Baumarkt eine schwarze Beilagscheibe besorgen. Hier könnte der Hersteller mal mit wenig Aufwand ein gutes Produkt optimieren :-)
am 25. Dezember 2012
Für den Hobby -Beleuchter ausreichend.
Material ist für größere Leuchtmittel etwas zu "filigran"...
Feststellschrauben mit Sicherunsstift findet man erst eine Nummer größer...
Ansonsten Tolles Teil für den Preis !
am 15. August 2012
Brauchte das Lichtstativ für 2 American DJ Color Burst LED Colorwasher. Diese lassen sich problemlos an dem Stativ anbringen. Leichter Aufbau.Ordentliche Höhe.Sehr schnelle Lieferung. Würde ich mir wieder kaufen.
am 21. Juli 2012
Klasse für Amerian DJ Protukte drauzuschrauben...
habe Disco Strobe,Laser und in der Mitte
ein Fluter draugeschraub...
Mein Partyraum ist schön belichtet...
Der Ständer steht stabil.
Bin also sehr zufrieden.
am 15. September 2014
für den preis ist die leistung gut.
die querstange ist nicht allzubreit und eher für kleinere lichteffeckte ausgelegt. wenn man das satativ weit ausfährt wird es etwas wackelig (also besser so aufstellen das nichts dran kommt)
am 9. Februar 2014
Super robustes Stativ, mit unterschiedlichen Aufhängungspunkten/-möglichkeiten sehr bequem und gute Handhabung.
Habe 4 par LED Scheinwerfer (jeweils 1,5 Kilo) dran zu hängen und es erweist sich als guter Lastträger!!!
Top Qualität für relativ wenig Geld !!
am 11. Juni 2012
Das Material ist stabil und gut verarbeitet. Die Verpackung ist ebenfalls solide, reicht allerdings auf Dauer nicht aus. Hier muss der Nutzer eine Tasche in Erwägung ziehen, um die beiden Teile beisammen zu halten.
Die Nutzung ist intuitiv. Eine Anleitung ist nicht nötig. Bei gleichmäßiger Lastverteilung ist die Tragkraft für meine Zwecke vollkommen ausreichend (Max: 4er Led Bar, Nebel, Strobe, 1er Led Flower). Obwohl der Geräte-Träger nicht wirklich fest im Ständer sitzt und leicht Spiel hat, ist die gesamte Stabilität jedoch weitestgehend gegeben. Ist der Ständer voll ausgefahren, sollte ein Umfallen praktisch nicht möglich sein.
Auch ich ziehe der Bewertung einen Stern ab, weil die Plastik-Arretierung neben dem Fingerspitzengefühl doch etwas Vertrauen benötigt. Ich installiere alle Geräte und ziehe dann Segment für Segment nach oben aus. So drehe ich die Arretierung nur auf das Notwendigste fest. Bei diesem Stativ heißt es also - weniger ist mehr.
am 22. Februar 2013
schönes Stück, am besten und ausreichend als Hobby-Dj
schön groß und viel PLatz zum anhängen und draufstellen ist vorhanden. Kein großer Aufwand zum zusammenbauen und nützlich für cviele Partys und großen Räumen
am 21. August 2013
Für den Preis sehr standfeste und robuste Ständer...wenn man sie als Lichtständer benuzt.
Na ja dafür sind sie ja auch gedacht,allerdings sind ja moderne Lichtquellen gegenüber früher immer leichter geworden (LED Technik).

Schnelle Lieferung (nächster Tag) und aufwändige Verpackung.
KAufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken