Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Juni 2017
Ich als Frau, habe lange gesucht, um einen Grill zu finden,den ich einfach bedienen kann. Er sollte nicht so groß, und nicht so schwer sein, und der Rost sollte Holzgriffe haben. Und natürlich sollte es ein Säulengrill sein, wegen der Luftzufuhr. Der Grill ließ sich leicht aufbauen, es gab keine scharfkantigen Teile. Alles passte zusammen. Das erste Mal grillen war überhaupt kein Problem. Ich bin begeistert! Der Rost ließ sich während des Grillvorganges ohne Probleme in der Höhe verstellen, ...........dank der Holzgriffe!
am 8. April 2016
Der Grill ist einfach zusammen zu schrauben, leichte Blechteile die
überhaupt nicht scharfkantig sind.

Standfest ist er auch obwohl leicht.

Mangel: Das Aschenschälchen unten hat das Format eines Aschenbechers.
Ansonsten ein einfacher Grill, gut und günstig und schön.

Durchaus zu empfehlen zu dem Preis.
am 6. August 2017
Da ich nicht oft bzw. noch nie selbst gegrillt habe, wollte ich nicht alt zu tief in die Tasche greifen bei meinem ersten Grill jedoch sollte er jetzt auch nicht nach den ersten gegrillten Würstchen zusammen klappen.
Ich gebe zu, als 2tes habe ich nach der Optik geschaut und blieb bei diesem Grill hängen. Dann las ich die überwiegend guten Rezensionen und dadurch habe ich mich für diesen entschieden.
Das Aufbauen war relativ leicht (w/34). Ich brauchte ca. 15min und dann stand das gute Stück auch schon. Er wirkt robust und macht opitisch was her. Also das Bild ist 1 zu 1.
Einmal habe ich ca. 8 Gäste 'begrillt' und ich muss sagen, dass das Rost schon vom Platz her reicht bzw. ich 2 mal den Grill mit Steaks, Würstchen, Gemüse, Käse bestückte damit alle erstmal was hatten. Die verstellbaren Stufen der Hitze waren wirklich hilfreich.
Reinigung ist auch einfach zu handhaben und ich kann diesen Grill weiterempfehlen.
am 5. Juli 2016
Das Produkt hat alle versprochenen Details in Nutzung / Handhabung mehr als erfüllt.
Wir haben nach 2ter Nutzung den alten Grill mit Hochstimmung verschrottet.
am 9. Juli 2017
Viel zu klein Griffe verbrennen beim ersten Einsatz schlechtes viel zu dünnens Material. China Pur. Wen man von dem schlechten dünnen viel zu leichten Materialien und die Tatsache das die Griffe verbrennen absieht. Geht es eigentlich vür den Preis. Aber wer kauft sich ein Gtill der Kippelt und die Griffe verbrennen.
am 20. April 2017
einfach, robust, das Zusammenbauen ist Kinderleicht. Was will man mehr, der durchzug funktioniert auch super so das schnell Glut entsteht.
am 19. Dezember 2016
An sich ein guter grill allerdings kippelt er ganz leicht bei einem starken wind. Die bleche sind aus meiner sicht zu dünn aber für diesen Preis ok
am 15. Juni 2016
Bin wirklich positiv überrascht
Lässt sich einfach zusammen bauen und ist wirklich sehr stabil
Hab schon für shitte mehr Geld bezahlt
Gutes Preis Leistungsverhältnis
am 3. Mai 2016
Soweit ganz gut, aber sehr wackelig. Gute Grilleistung, wielleicht schon zu hoch. Griffe vom Rost sehr unhandlich. Lieber etwas mehr Geldausgeben.
am 4. August 2017
Hab ihn noch nicht aufgebaut, aber für 29 Euro hätt ich ihn auch genommen, statt der 34,95. Einen Tag zu früh bestellt. Mist!