Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 22. Juli 2015
Die Menge war für meinen Landmanngrill ausreichend. Die Lavasteine funktionieren, so wie ich es einschätzen kann, wie es vorgesehen ist. Zumindest kann ich keinen Unterschied zu den alten feststellen. Preis ist gerechtfertigt.

Also alles bestens 5***** !
am 3. Mai 2014
für zB einen Landmann 12441 sollte man aber 2 dieser Packungen kaufen, ich habe bei einer schön dichten Belegung am Rost 1 1/2 Packungen verbraucht. Eine Packung oder die 2,5 kg, die beim Griller dabei sind, sind definitiv zu wenig! So tropft auch kein Fett mehr auf den Brenner.
am 15. Juli 2015
Ich hatte die Lavasteine als Ergänzung gekauft, da bei meinem Grill etwas zu wenig Steine dabei waren. Die gelieferten Landmann Lavasteine waren leider sehr unterschiedlich von der Größe, zudem war auch viel "Ausschussware" dabei. Sprich normale Steine und viel zerbröselte Lavasteine, die durch das Gitter fallen.
am 1. Mai 2016
Nachdem die Lieferung pünktlich zum 1. Mai auf den frisch geputzten Grill sollte wurden wir jäh enttäuscht.
1/3 der Lavasteine waren nur normaler Schotterstein. Keine Poren in den Steinen. Die Steine waren wohl drinnen um Gewicht zu sparen.
1 Stern nur weil sonst die Bewertung nicht reingestellt wird, müsste Minus Sterne erhalten.
am 2. April 2014
Habe die Steine in Verbindung mit Tepro 508C Lavasteingasgrill "Irvine gekauft. War jedoch erst skeptisch, da viele kritisch geschrieben haben. Weiß nicht, ob sich seitdem was geändert hatte, aber meine Steine waren genau in der richtigen Größe und hatte auch keinen Sand oder ähnliches in der Tüte. Von daher war ich völlig zufrieden!
am 1. Januar 2014
die Steine wurden standardmäßig schnell über Amazon geliefert
die Steine sind von klein bis groß enthalten was sehr gut ist um die Steine überall gleichmäßig zu verteilen erst die großen dann die mittleren dann mit den kleinen auffüllen

Bin zufrieden
am 6. Juni 2016
Ich finde Lavasteine für einen Grill sollten vom "Hersteller" ein mal durcherhitzt werden. Sie stinken zwar nicht, aber beim ersten ordentlichen Erhitzen platzt der ein oder andere mit lautem Knall und wenn dann gerade die Haube offen ist...oh,oh bzw. schon ärgerlich genug evtl. Lavasteinbrösel am Grillgut zu haben.
Danach sind sie natürlich o.k. und tun was sie sollen.
am 25. Mai 2016
habe diese steine für einen kollegen gekauft, dieser ist hellauf begeistert!

auch die grösse passt für ihn gut... die steine sind nicht zu gross und auch nicht zu klein wie hier von manchen geschrieben, nur leider war es etwas zu wenig für ihn, macht aber an der Qualität der steine nichts aus ;)
am 19. August 2016
am 20. Juni 2016
Frechheit, auch bei mir über 1/3 schwerer Bauschutt, so muß ich mir nun noch welche kaufen, aber auf jeden Fall nicht von Landmann. Das nennt sich nun Markenhersteller, da ist jedes No Name Produkt besser. Konnte sie nun nicht zurück schicken, da ich die restlichen Lavesteine am Wochenende unbedingt zum grillen brauchte.
Also mehr Betrug geht echt nicht :-(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken