Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Oktober 2016
Dieser Dunstabzug ist einer der günstigen Variante.

Aber um den Preis darf man sich einfach nicht zu viel erwarten.
Ich verwende den Abzug im Abluft Betrieb, kann aber auch auf Kohlefilter umgebaut werden (diese sind seperat zu erwerben).
Als Blende habe eine vom Hause Bosch montiert, da die Orginale leider nicht via Prime auf Amazon verfügbar war.
In dieser einfach 3 neue löcher vorgebohrt und angeschraubt.

Die Haube ist sehr einfach zu montieren, mir persönlich gefällt die Klappe an der Vorderseite, welche die Montage sehr erleichtert.
Hatte diese bei meiner alten Haube leider nicht und musste die Schrauben umständlich von unten abschrauben.

Einzigstes Manko ist nunmal die Verarbeitung...
Die Fettfilter am Auszug wirken sehr billig gemacht und der Lüfter sitzt im Innenleben offen rum, so dass der komplette Kasten innen schnell verdrecken wird und mehrmaliges komplettes auswischen nötig werden wird.
Des weiteren sind die Lichter ziemlich dunkel gehalten, werden diese durch hellere LED Streifen ersetzen.

Aber wie schon gesagt... um diesen Preis ist hier auf hohem Niveau gemeckert, somit bekommt die Haube trotzdem 5 Sterne.
am 15. April 2016
Die Haube tut ihren Zweck ganz ok. Leise ist sie nicht. Einbauen läßt sie sich recht gut. Dann hat man eine Haube ohne Zierblende, die häßlich in der Küche raussteht. Die Zierblende kostet ca. 40€ und es gibt auch nur eine. Nicht das man zwischen weiß, grau, schwarz wählen könnte.
Ich finde das einfach nicht fair und gebe deshalb einen Stern. Von der Funktion her kann man drei geben.
am 15. Mai 2016
Die Abzugshaube war --gebraucht/wie neu/Verpackung beschädigt-- angeboten. Stimmte alles, die Ware selbst schien noch original verpackt zu sein. Zum Einbau: Als Ersatz für ein Vorgänger-Modell war es relativ unkompliziert. Zwei Personen erforderlich, weil das Gerät mit einer Hand schlecht in Position gehalten werden kann. Bei Abschluss/Montage an rückwärtiger Wand reicht der Abzug nicht ganz bis über die vorderen Platten, so dass die Dämpfe dort nicht ganz mit aufgenommen werden. Sonst bin ich gut zufrieden. Lautstärke ist noch akzeptabel. Schalter sind zum Schieben und rasten nicht gut ein, wirken billig. Ist für mich aber kein Grund für eine Rücksendung, weil der Preis angemessen ist.
am 6. März 2013
Die Abzugshaube ist klasse. Das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut. Mein Mann hat die Haube schnell und ohne Probleme in unserer Küche eingebaut. Der Abzug funktioniert durch die verschiedenen Stufen super. Allerdings muss ich zugeben, dass das Gerät auf höchster Stufe schon sehr laut ist, aber ich bezweifel das dieses bei anderen Modellen anders ist. Außerdem ist man beim Kochen und Braten sowieso nicht leise. Ich für meinen Teil kann diese Gerät nur empfehlen.
am 12. März 2016
All den Zweiflern zum Trotz. Die Haube ist gut. Der Luftabzug ist voll zufrieden stellend und zu laut ist sie auch nicht. Was den Einbau angeht: Wenn ich noch nicht mal weiss, was ein Schraubendreher ist, dann bitte Finger davon lassen. Ich konnte dieses Gerät ohne Anleitung aus bzw. einbauen. Und das in 20 min.
am 11. Dezember 2015
Das Vorgängermodell der Bauknecht Abzugshaube war 15 Jahre alt und damit ein Austausch erforderlich. Nach dem problemlosen Einbau haben wir wieder ein gut funktionierendes Gerät, die vordere Leiste im Design der Einbauküche war auch gut anzubringen.
Wir sind zufrieden und können die Abzugshaube nur empfehlen.
am 22. Januar 2015
Die Liferung erfolte schnell. Die Verpavkung war gut.
Die Montage und Inbetribnahme verlief ohne Probleme. Nur die Halogenlampen habe ich gegen LED getauscht.
am 14. Juni 2017
Gute Dunstabzugshaube, da sie auch nutzbar bei einem 100 Wanddurchbruch ist.
Wenn jetzt noch der Filter dichter wäre und die Dünste nicht dadurch die Ventilatorblätter
verkleben würden, hätten wir 5 Sterne gegeben.
am 1. September 2014
Die Dunstabzugshaube hat gute Absaugung, aber leider nicht die optimale Beleuchtung, generell ist aber das Preis- Leistungs-Verhältnis des Gerätes gut.
am 19. November 2014
Ware super schnell erhalten. Hat einwandfrei gepasst. Ich musste nicht mal neue Löcher bohren.da die alten gepasst haben Sehr zu empfehlen.