Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. August 2013
Alles in Ordnung und wie erwartet. Lieferzeit, Preis, Qualität waren wie beschrieben. Ich kann den Lieferanten empfehlen und würde wieder kaufen
am 26. September 2013
Das album ist klasse,da sind halt die ganzen kultigen lieder von survivor drauf
es ist einfach schön mal wieder die klassiker zu hören.
am 5. September 2016
1977 erblickte in Chicago die Band "Survivor" das Licht der Welt. 1982 gelangte Survivor der Durchbruch mit dem Song aus Rocky 3 "Eye of The Tiger". Dafür gab es einen "Grammy".Von 1980 bis 2006 wurden 9.Studiaben produziert."Ultimate" ist eine Zusammenfassung aus den besten Zeiten von "Survivor". Ich hätte mir ein besseres remaster gewünscht, bleibt aber noch in meinen Leitlinien.
am 16. Dezember 2012
Alle guten und bekannten Lieder von Survivor auf einer CD.
Für diesen Preis ein Muß aller Fans von gutem Rock.
am 28. Mai 2016
Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen. Eine tolle CD mit den besten Survivor Hits aus den Achziger Jahren. Von "The Eye of the Tiger" bis Across the Miles. Eine Mischung aus Rock und Balladen. Ein muss für alle, welche die Musik dieser Zeit lieben.
am 16. Januar 2005
Da Survivor seine Fans schon seit 1988 auf eine echt neue CD warten läßt, werden auch CDs mit bisher unveröffentlichten Stücken noch recht dankbar angenommen. Hier waren es vor allem "Rebel Girl" und "Rockin` into the night", die mich gereizt haben.
Ansonsten: An der Auswahl der Titel gibt es nichts auszusetzen.
Ich warte auf die (wieder mal) angekündigte neue CD, die derzeit in Arbeit sein soll. Hoffentlich ist das Warten (wieder mal) nicht umsonst...
am 2. Oktober 2013
Survivor ist ein grandiose Rockband. Ich besitze alle ihre Alben aus den 80er Jahren. Jedes ihrer Album ist absolute Spitzenklasse. Hier sind nun die bekanntesten songs auf einem Album. Fazit: Rock vom aller Feinsten von einer der besten Rock-Bands aller Zeiten.
am 31. Dezember 2013
Super CD, ich kann gar nicht genug davon bekommen, auch wenn sie eigentlich schon alt ist. Ein echtes Must have!
TOP 500 REZENSENTam 11. April 2014
Wohl kaum ein 40er kennt die Hits nicht. Dazu muss man also nicht viel sagen.
Etwas enttäuschend ist allerdings die Klangqualität.
Der Tondoktor hat uns mal wieder die verdammte Standardmedizin Verschrieben: Das gute alte "U", was uns dröhnende Bässe und scheppernde Höhen bescheert, dazwiscchen wenig und die Stimme kling wie eine Hühnerbrust. Die Bühne ist fern. Die Musik kaum präsent. Dynamik ist zwar laut "loudness war database" gut, nur das reißt es dann nicht mehr raus. Auf die Titeln 1-10 sind die Höhen so extrem, dass es total metalliscch klingt. DAnn aber ab Titel 11 wird es merklich besser. Titel 15 kommt dann mit "Rebel Girl" in einem deutlich ausgeglichenerem Klangbild daher und einer gut positionierten Stimme, die nicht mehr nach Kehlkopfkrebs klingt.

Insgesamt kann ich dieses Werk nur noch Nostalgikern empfehlen, die auf die klanglichen Eingeschaften weniger Wert legen.
am 22. April 2013
Mein Geschmacksrichtung nach nix besonderes , ein bisschen zu locker und Kommerziell , trotzdem gut zur abwechslung und entspannung , und Preis stimmt sowieso!