20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. Mai 2016
Ich benutze seit vielen vielen Jahren die gleichen Plektren. Dunlop 0,60mm.
Mit anderen komme ich gar nicht zurecht. Leider habe ich diesmal eine Charge erwischt,
bei der (wahrscheinlich Produktionsbedingt - Firmen sparen wo sie können) eine kleine Lasche an jedem Plektrum an der
Oberseite zu finden ist. Sonst wie immer TOP.
am 27. Januar 2016
Die Dunlop Nylon 0,6 Plektren sind für mich und meine Spielweise - soweit bekannt - am meisten geeignet.
Der Grip stimmt und die Flexibilität
verhindert das Reißen der Gitarrensaiten, was ansonsten bei einem Live- Gig ja sehr stressig sein kann.
Kaufempfehlung !
am 17. November 2011
Habe schon diverse Plektren-Marken ausprobiert.
Die Dunlop Nylon Plektren sind für mich mit Abstand die Besten.
Griffig! Große Vielfalt verschiedener Stärken. Perfekter Anschlag!
am 10. Februar 2016
Schneller geliefert, als von Amazon angegeben.
Plektren sind top, genau wie ich sie schon kannte

In 3er Menge eingeschweißt,
wodurch bei mir nicht sofort alle wieder verloren gehen werden.^^
am 24. Dezember 2012
Ein schönes Plektron ohne viel Schnörkel. Sehr solide, obwohl es recht weich ist und angenehm zu spielen. rundum super duper
am 11. August 2012
Ich kannte dieses Plektron schon und bekam exakt was ich erwartete. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, durch den ich mir einen netten Vorrat für wenig Geld anlegen konnte.
am 19. Oktober 2014
dunlop Plektren sprechen ja für sich, gute Qualität, gutes handling, schön griffig, ist auch ne gute stärke für ruhige stücke, leider sind die Nebengeräusche recht deutlich zu vernehmen
am 10. August 2016
Not much to say, asides from this being a classic guitar pick. I've used the 0.6mm Dunlop picks for almost 20 years now, and never considered changing to another brand or thickness.
am 17. Dezember 2014
Dieses Plekron ist perfekt für Akkustik-Gitarren geeignet. Der obere Bereich ist geriffelt und damit schön griffig. Der Härtegrad ist perfekt für ein schön aufgelöstes Strumming.
am 15. August 2016
Spiele sehr gern mit den Dingern, für mich die Besten bei einer Westerngitarre