Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. Februar 2016
Ich hatte bisher nur ganz billige Wasserpumpenzangen und deren Qualität lies zu wünschen übrig. Also brauchte ich vor meiner Hauskomplettrenovierung mal etwas ordentliches. Und was soll ich sagen? Diese hier ist etwas ausgesprochen ordentliches! Schon alleine der Arretiermechanismus funktioniert hervorragend. Sehr gute Zage die alles mitgemacht hat.
am 17. April 2016
Die Knipex Cobra zeigt: Es lohnt sich auf jeden Fall ein Markenprodukt zu kaufen. Im Vergleich zu billigen Fernost-Werkzeug hält die Zange dank der Selbstklemmfunktion Schrauben, Rohre und Muttern wirklich fest ohne zu verrutschen. Die feinrastige Einstellung erlaubt es die Öffnungsweite genau passend zum bearbeitenden Werkstück einzustellen. Eine super Zange, die jeden Cent wert ist!
am 25. April 2016
Eine Knipex halt..hält was der Name verspricht, für mich ist sie eine klasse Zange, feine Rasterung, gut und leicht verstellbar, gute Griffigkeit und Stabilität, saubere Verarbeitung, jedoch für manchen wegen der Feststellung und Feinzahnung gewöhnungsbedürftig
am 27. Juli 2013
Klasse Zange,damit macht es Spaß zu arbeiten,man muß eben ein paar Euro mehr
ausgeben,dann weiss man, was man hat. Einklemmschutz ist auch vorhanden.eine
runde Sache,eben Markenqualität zum moderaten Preis.Die meisten Baumarktzangen
kann man gleich in die Tonne werfen.
am 13. Oktober 2014
Die Zange hat einen extremen Biss an runden Gegenständen oder auch an verjaukelten Muttern. Sie ist ungewöhnlich leicht und regelrecht filigran gearbeitet, es muss ein absolut hochwertiges Material sein, aus dem die Zange hergestellt wurde. Ich besitze sie seit ca. 15 Jahren und sie ist schon tausendmal beim Autoreparieren und beim Hausumbau eingesetzt worden ohne irgendwelche Verschleißerscheinungen zu zeigen. Läßt sich am Auto manchmal besser einsetzen als ein Maulschlüssel.
Und, nebenbei, es gibt keinen besseren Nussknacker für Wallnüsse. Die hält jede Nuss absolut fest und man kann den "Berstpunkt" so herrlich dosieren, ohne das Innenleben der Nuß zu beschädigen.
am 25. Mai 2015
Bin absolut begeistert von diesem Werkzeug.
Kein vergleich zu einer Baumarkt Wasserpumpenzange,Durchdachte Technologie. Top Verarbeitung und mit dem Druckknopf
kann man die Größe gut einstellen und auch
die Stellung fixieren. Griff ist sehr rutschsicher!
am 30. Mai 2013
Habe wegen dieser Zange noch mehrere Werkzeuge von Knippex gekauft.
Man wie blöd ist man denn immer ( ich gib's auch zu).
Man kauft Zange und CO. billig , ärgert sich immer wieder beim Arbeiten , bis sie endlich kaputt ist ( Gott sei Dank)und erst dann kauft man was
Vernünftiges und hat seine Ruhe.
Da sieht man , warum Knippex überall in der Industrie verwendet wird !!!
Perfekt .
Danke , MADE in GERMANY !!!
am 28. Januar 2014
Einfache Einstellung durch Druckknopf mit kleiner Rasterung, absolut verstellsicher, angenehmer und rutschsicherer Griff, Werkstattqualität, eine Anschaffung für das ganze Leben. Die 250 mm Ausführung ist die Standartgröße und für die meisten Arbeiten geeignet.
am 7. April 2014
ich kenne die Knipex zangen schon seit langen durch meinen Beruf als Gas-Wasserinstalateur ! ich kann sie nur empfehlen ! sie hälten einiges aus und halten zuvergleichbaren produkten länger wie ich in meinen Beruf festgestellt habe !
Aber augepasst die zangen sind sehrbegert ( sie werden oft entwendet )!
am 3. März 2014
hält was aus und gerade dieser Rastenverstellung ist erste Sahne. Hat mcih bisher nicht im Stich gelassen. Ich habe 2 dieser Zangen, die eine für Reparaturen an Autos, Motorräder, Gartengeräten sprich die darf auch mal ölig usw werden und die Zweite für arbeiten im Haus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken