Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Strandspielzeug sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:22,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 12. September 2008
Hat sich der hochgeschätzte Kollege Parker auf den Vorgängeralben Sneak Attack und Spiritual Minded ein wenig experimentell verhalten was Beats und gesungene Hooklines angeht, so präsentiert er einem mit "Keep Right" wieder straighten Hip Hop. Tracks die Eindruck hinterlassen sind u. a., 'Illegal Business`, 'I Been There` und 'Everybody Rise` mit dem großartigen L Da Headtoucha. Auf den Skits ist vermehrt ein gewisser Afrika Bambaataa zu hören, der Denkanstöße gibt. Hat nichts genutzt, es ist schlimmer geworden, egal. Denn "Keep Right" kann dadurch nur an Qualität und Relevanz gewinnen, weil es bedeutender wird. Für jeden ernsthaften Hip Hop - Hörer Pflichtlektüre, auch ein eindeutiger Vinylkandidat. Danke für dieses schöne Album "Knowledge Reigns Supreme Over Nearly Everyone".
am 23. Dezember 2004
Also ich hab mir das Album gekauft, und ich muss sagen....HAMMER....KRS's Flow ist und bleibt unvergleichlich...!!! Der Track " I Been There" ist unglaublich...!! Also für jeden KRS Fanaten auf jedenfall ein MUSS!!!!!
päiZ
am 2. Juli 2006
Mit Keep Right bringt KRS One wieder ein sehr Gutes Album raus.

Es überzeugt vom ersten bis zum letzten Lied.

Und zum Snoop Fan: Snoop ist mir zu sehr Mainstream.
am 19. Dezember 2004
ALso auf diesem ALbum sind relativ viele Tracks drauf . Viele sind auch gelungen . ALso es lohnt sich dieses Album zu zulegen . Aber wenn man was richtig gutes hören will , dann sollte man mal das neue Snoop Dogg Album kaufen . Das ist real Music .
Snoop 4ever

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken