Format: DVD|Ändern
Preis:52,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Oktober 2011
Endlich alle "alten" Aterix Filme in einer Box. Qualität dem Alter entsprechend gut, der Ton auch. Über die Filme selbst braucht man glaub ich nicht viel zu sagen.

Wem Asterix gefällt, in dessen DVD-Sammlung sollte diese Box nicht fehlen.

Klare Kaufempfehlung !!!
am 24. Dezember 2007
Insgesamt bin ich als begeisterter Asterix Fan von der DVD-Sammlung begeistert. Sicherlich hätte man mehr auf den Sound/Arkustik achten können und da mehr verbessern können, aber für Nostalgiker der Asterix Serie ist das ganze ein Muss. Ok, Erkan und Stefan muss man sich nicht antun, aber die original Sprache deutsch tut es da auch allemal und die deutschen Dialekte sind ansonsten auch eine nette Abwechselung.
am 22. April 2013
Filme, die der ganzen Familie Spaß machen. Alle schauen es immer wieder gerne an. Kaufen uns bestimmt noch mehr Filme.
am 16. März 2014
Es sind die besten Asterix filme erhalten.
Ist eine echt tolle DVD Box.
Verpackung ist kompakt und als Geschenk echt gut geeignet.
am 17. Oktober 2016
Einige der DVD's bleiben mitten im Film plötzlich hängen und sind auch unter Einsatz aller bekannte Techniken nicht dazu zubringen sie bis zum Ende an zu sehen.auch sind sie sehr schlecht gepresst so dass an den Kanten kunststofffäden und scharfe Kanten mit grosser verletzungsgefahr vorhanden sind.
Nicht empfehlenswert.
am 16. September 2016
Ich habe drei versuche gestartet dreimal eine beschädigte Box erhalten.... Schade! , zwar kam man mir entgegen und buchte nicht 3 mal die Summe ab, jedoch nutzt es wenig wenn diese wieder beschädigt in meine Hände kommt
am 27. Januar 2016
Also für diesen Preis hat man eine recht hochwertige Box. Die Dvds sind in einer Klappbar immer zwei. Die Qualität der Filme ist hochwertig und auf neuen Fernsehern sehr gut anzuschauen
am 22. April 2017
Auf dem Bild ist eine Box mit 7 DVD Hüllen zu sehen. Geliefert wurde allerdings eine Box mit 1 Hülle, in der alle 7 DVDs enthalten sind. Im Prinzip kein Problem, da die Ware ja trotzdem funktioniert, nur das Bild stimmt nicht mit der tatsächlichen Ware überein.
am 5. Februar 2016
Ich hatte zwar schon vorher eine Asterix-Box. Doch bisher haben mir leider einzelne Filme, wie zum Beispiel "Asterix in Amerika" gefehlt. Diese habe ich nun in der großen Box gefunden. Bin sehr zufrieden. Die Sammlung kommt in einem hochwertigem Design daher und ist sehr gut verarbeitet.

Die Box enthält folgende Filme:

- Asterix - Operation Hinkelstein
- Asterix - Sieg über Cäsar
- Asterix bei den Briten
- Asterix erobert Rom
- Asterix in Amerika
- Asterix und Kleopatra
- Asterix, der Gallier

Außerdem sind reichlich Extras enthalten. Unter anderem Trailer und kleine Extra-Einspieler. Für Asterix-Fans ein absolutes Muss!
Alle Asterix-Filme meiner Kindheit in einer Box versammelt. Auf die neueren 3D-Asterixfilme kann man sowieso gut und gerne verzichten.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung kam prompt und alles hat gepasst.
am 24. Februar 2005
Schon seit meiner Kindheit bin ich ein großer Asterix-Fan. Eigentlich schade, dass es nur sieben Trickfilme gibt, denn die Abenteuer von Asterix und seinem Freund Obelix sind zeitlos modern. Ich finde es toll, dass es nun endlich eine komplette Asterix-Sammlung gibt. Der Karton könnte jedoch etwas stabiler sein, da dieser an den Ecken leicht knickt, eigentlich nur eine einfache Faltschachtel. Die Synchronisation von Erkan und Stefan hätte man lieber lassen sollen, die Übersetzung von Peer Augustinski und Ottfried Fischer finde ich tausendmal besser. Hoffentlich wird die Erkan und Stefan-Synchro bei einer weiteren Auflage der Edition nicht mehr präferiert. Nicht alles was neu ist, ist automatisch besser. Alles in Allem finde ich diese Sammlung sehr gut, da Asterix ja bereits Kult-Status erreicht hat.