Leave A Whisper (Enh)
Format: Audio CD|Ändern

am 3. Dezember 2016
Die damaligen Töne Shinedowns sind anders als die heutigen, aber es sind auf dem Album absolute Hits, die immer noch von Shinedown gespielt werden und absolut hörenswert sind. Insgesamt ist es rauer und härter als aktuelle Shinedown Töne.
Fly from the inside ist als Einstieg einfach ein Hammer. Für mich wird Burning Bright immer eines der besten Shinedown Lieder sein. 45 und das Simple man cover sind einfach lägendär
am 8. Oktober 2003
Das ist ein beachtliche Debut das SHINEDOWN uns hier präsentieren !!!
Ich bin durch Zufall auf diese Band gestoßen und habe mir auf der Homepage der Band ein paar Songs angehört. Gleich der erste Track liess mir einen Schauer über den Rücken laufen, fühlte ich mich doch stark an Alice in Chains erinnert ! Aber keine Sorge, Shinedown versuchen nicht AIC zu kopieren.
DIese CD ist ein genialer Querschnitt aus traditionellem Hardrock, gemischt mit Grunge und abgerundet durch einen fetten Sound !!! Aber von Alt-backen kann hier nicht die Rede sein, Shinedown verstehen es im richtigen Moment moderne Elemente mit einfliessen zu lassen, so das für jeden etwas dabei ist.
Darüber hinaus, haben Shinedown einen weltklasse Sänger in ihren Reihen, wie es nicht viele Bands von sich behaupten können, Großartig !!!!
Um eine grobe Richtung anzugeben könnte man den Namen Saliva fallen lassen, obwohl Shinedown meiner Meinung um weiten besser sind ! Sie klingen einfach ehrlicher !!!!
Einen Punkt abzug, da die ersten 4 Tracks erahnen lassen, das noch weit mehr drin ist. Auch der Rest der Songs weiss absolut zu überzeugen, aber wer ein Album mit 4 Meilensteinen beginnt hat es mit dem Rest schwer !!!!!
am 19. März 2014
Ich mag die Band und ihre Musik. Der direkte Download von Amazon aus ist sehr komfortabel.
Wer die Band und ihren Musikstil noch nicht kennt, sollte sich hier einen Track oder bei YouTube ein Lied anhören.
Der genaue Unterschied zwischen dem normalen Album Leave A Whisper und dem Deluxe kann ich nicht genau beschreiben,
da ich nur das Deluxe Album besitze, allerdings würde ich sagen das es neben den normalen Lieder ihre Acoustic Versionen gibt.
am 4. August 2016
Super Scheibe, da ist alles dabei!
Harter aber auch gefühlvoll gespielter Rock mit einem Sänger dessen Stimme einfach genial ist!
am 9. Januar 2013
Unglaublich gut die Scheibe... eine ungeheure Menge an Musik, auch wenn einiges doppelt ist, aber die Acoustic-Versionen sind der Hammer ,

Rockig , nachdenklich,
Eine großartige Band..... man muss sie einfach mal live sehen, eine außergewöhnlich markante Stimme.
Einfach Hammer!
Der Download hat sich unbedingt gelohnt!

Gänsehaut Pur : "45" und "Simple Man" in der Acoustic-Versionen
am 5. Dezember 2014
Das warten hat sich wirklich gelohnt. Die Musik ist von Anfang bis Ende nur klasse. Ein MUSS für jeden Rock-Liebhaber. Nur empfehlenswert.
am 16. Juni 2013
...mit durchweg eingängigen Liedern. Die Gangart ist teils hart und melodisch, teils eher ruhiger Rock.
Stimmiger Gesang rundet den Stil ab. Tolles Album.
am 29. April 2013
Gute Qualität, gutes Lied, gute Band was soll ich noch mehr dazu sagen?
Ach ja - kaufen kaufen kaufen :-)
am 13. August 2013
bei dieser Scheibe glüht jeder cd-Player! Ein Megakracher folgt auf den anderen, es gibt keinen Grund auch nur einen Titel weiter zu drücken.
am 15. September 2012
ich denke die vorschreiber haben alles geschrieben was man für lob und tadel benötigt.
die musik ist gut, die stimme ist gut, und somit ist alles geschrieben was benötigt:-)!

Amaryllis
Us & Them