find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2015
Guter Rock. Die Stimme des Sängers erinnert an manchen Stellen einmal an Vollblut und manchmal an Puddle of Mudd. Bin durch Zufall hier auf amazon zu dieser cd - mp3 gekommen. Hab die Band vorher null gekannt - ich kann sie nur weiterempfehlen!
am 14. Oktober 2015
Ich liebe Breaking Benjamin, bin durch Zufall über diese Band gestolpert und was soll ich sagen. Ich finde sie großartig. Ich mag den progressiven Stil und die wunderbare Stimme des Sängers. Ein tolles Album.
am 17. August 2006
Mir wurde dieses Album, von einem Bekannten empfohlen und ich bin damit absolut zufrieden. Ein Absolut geiles alternative Metal Album, Breaking Benjamin sind amerikanischer Metal vom feinsten. Schöne und eingängige Melodien, gepaart mit guten Texten, das zeichnet dieses Album aus, ein absolutes Musthave für jeden, der auf Metal und härteren Rock steht. Besonders die Titel So Cold, Follow und Sooner or Later haben es mir angetan, bei diesem Album ist wirklich für jeden etwas dabei. Ich werde mir auf jeden Fall auch das andere Album von Breaking Benjamin zulegen und kann es gar nicht abwarten, bis sie endlich das nächste Album bringen. Mein spezieller Anspieltipp ist So Cold.
am 9. November 2011
Super Sound, absolut einzigartige Band!
Hammer Lieder die kraftvoll sind aber doch Emotionen zeigen und melodisch klingen.
Schade das es in Deutschland so wenig von der Band gibt.

Grüße Panty
am 27. Mai 2016
Möchte hier gar nicht näher auf das Album eingehen. Das können andere deutlich besser. Die Lieferzeit war wie angegeben und das Produkt kam heile an. Alles super. Danke dafür.
am 3. September 2015
Das zweite Albun von Breaking Benjamin ist super.

Klasse Band, geniale Musik ich liebe sie einfach.

kaufen kaufen kaufen kaufen.
am 11. Oktober 2014
Als BB Fan ein muss. Allein das Cover regt einen zum Nachdenken an, aber erst deren Musik. Leider sind sie recht unbekannt in Deutschland.
am 9. Dezember 2013
Gutes Album...zum Glück ist Musik Geschmacksache, ich finds toll. Gewohnter Sound von BB immer wieder ein Hörgenuß für mich. Klasse
am 5. Januar 2012
Eigentlich schade das die Band hier in Deutschland nicht so bekannt sind... Ich liebe den Sound!
Nur weiter zu empfehlen....
am 21. Oktober 2011
breaking benjamin gehört zu meinen favorites!
"we are not alone" ist eindeutig ein sehr sehr gutes album.. danke dafür =)